GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralSuche hochwertige Rasterkarten (topografische) fürs Wandern als JPG mit xml-Dateien zu erstellen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 08.08.2008 15:26:00 UTC



Da geht leider momentan nichts ohne manuelle Kalibrierung. Quellen für topografische Karten sind z.B. MagicMaps (CD), DAV (CD), Yabadu.de (Web).

Aus unserer Sicht ideal wäre die OpenStreetMap Cycle Map (also OpenStreetMap mit Höhenlinien-Overlay), sobald da alle Wanderwege eingetragen sind (ist aber jetzt noch nicht der Fall).

c.ire 05.08.2008 23:44:37 UTC



Hallo,
ich bin gerne Wandern und nutze meine Run.GPS-Software um meine gegangenen Touren in Google Earth auszuwerten. Zur Orientierung lade ich mir vorher Google-Maps auf meinen Orbit XDA, leider fehlen sehr oft Wanderwege oder Details bzgl. Hütten etc im Google-Kartenmaterial - auch GoogleEarth :-( .
Woher bekomme ich hochwertiges Kartenmaterial (1:25.000) zum Wandern und Radln abseits der Straßen als JPG , inkl. der zugehörigen XML-Daten???

Vielen Dank im Voraus.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung