so ein Problem hatte ich auch schon einmal (bzw. mehrere Male!)
Nur eine Neuinstallation konnte mir weiterhelfen.
Aus irgendeinem Grund waren mehrere Dateien so korrupt, dass ich neu installieren musste (auf einige Dateien konnte ich garnicht mehr zugreifen)
I have the same problem returning over and over again. Upload to gpsies.com doesn't work (file format not recognised) and then RunGPS won't start next time. I have made a backup from "user.xml" but then I get another similar error, the program doesn't start because of "configuration.xml". Very VERY frustrating! I'm tired of spending 15 mins each time to reconfigure the screens and all the settings. And besides I can't upload any trainings to GPSies anymore.
Is there a solution?
Habe das Problem slebst gelöst,
einfach user.xml gelöscht, mann muass dann ur seine perönliche Konfigauration neu eingeben, die Trainigseinheiten bleiben erhalten.
ich benuzte die Software Testweise seit ca. 10 tagen und war bis heute morgen begeistert, jetzt ist diese auf dem Nullpunkt, ich wollte damit heute meinen Halmarathon-Lauf in Mainz aufzeichen,
5 min vor dem Start wollte ich die Software starten und diese ließ sich nicht mehr starten und beendet sich mit eine Fehler, Error reading user profile file .../user.xml
weiss einer Rat ?
Kann ich den lauf in meinem Training auf gs-sport.net nachträglich inportieren wenn ich die Tracking Daten habe?