GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareWelche Weiterentwicklungen plant ihr aktuell an der IOS-Version?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Realnub 05.05.2020 11:15:41 UTC

Apple Watch

über eine Apple Watch Unterstützung würde ich mich auch sehr freuen.
ttonk 19.09.2019 09:40:34 UTC geändert am 19.09.2019 09:40:53 UTC

keine Weiterentwicklung für IOS-Version und der Webseite erkennbar

Mit Weiterentwicklung meine ich die Implementation neuer Features. Z.B. die Anpassung der Oberfläche an die aktuelle UX-Standards, die Nutzung der Möglichkeiten der Apple Watch. Auch eine Weiterentwicklung der Webseite ist nicht zu merken. Einige Ideen und Wünsche sind hier im Forum genügend vorhanden.

Die Pflege der Software (BugFixes) ist, meiner Meinung nach, doch wohl selbstverständlich!

Aber aktuell kann man ja froh sein, dass die Webseite funktioniert und nicht wieder alle Benutzerdaten vergessen hat.

Liebe Admins und Entwickler,
es wäre schön, wenn es mit dieser App und diesem Portal weitergeht.

Freundliche Grüße
TT
Tom 14.05.2019 09:26:53 UTC



Die iOS-Version wird genau wie die Android-Version regelmäßig gepflegt. Das letzte Wartungsupdate war ja im April. Wir sind auch immer offen für Wünsche und Anregungen (per Support-Formular https://www.rungps.net/shop2/support/Support.jsp oder hier im Forum).

ttonk 06.05.2019 15:51:03 UTC

erneute Nachfrage...

Hallo Admins,
ich möchte die Frage hiermit einfach mal nach oben bringen und erneut nachfragen.
Geht es bei der IOS-Version überhaupt nochmal weiter?

Freundliche Grüße
TT
ttonk 11.09.2017 09:07:23 UTC



Hallo,
welche Weiterentwicklungen plant ihr aktuell an der IOS-Version?
Aktuell ist je eher Stagnation zu verzeichnen. Sehr Schade!

Gruß
TT
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung