... auch von meiner Seite, dass die App am Leben erhalten wird. Sie ist immer noch die beste und stabilste Navi-App mit der top Zusatzfunktion Herzfrequenzmessung, das kann Komoot & Co. alles nicht. Und es gibt sicher viele, die den ganzen Social-Media-Schnickschnack nicht brauchen. Daher bitte die App am Leben lassen, ich zahle auch gerne was dafür
Admin, für das Lebenszeichen.
Ganz toll fände ich es, wenn unter Android11 sich die Sensoren wieder zuverlässig verbinden würden.
Bei meinem Xiaomi 10TPro muss ich jedesmal alle Sensoren löschen, neu anlegen und danach verbinden. Ist auf Dauer ganz schön lästig.
Gerne helfe ich beim Debuggen.
Apps and GPS-Sport.net portal will be continued - without big new features, but necessary maintenance work is done.
After a long time there's at least one small new function available now: you can now directly download your own trainings recordings as GPX, KML or TCX from My Run.GPS >> My trainings >> Training log.
--------------
Die Apps und das Portal werden weiter betrieben - so wie unten schon beschrieben ohne große Neuerungen, aber bei Bedarf werden Wartungsarbeiten ausgeführt.
Seit langem gibt's zumindest eine kleine neue Funktion: die eigenen Trainingsaufzeichnungen können jetzt über Mein Run.GPS >> Meine Trainings >> Trainings-Log als GPX, KML oder TCX heruntergeladen werden.
Ich find's auch Meagschade, daß hier nichts mehr passiert.
Im Netz habe ich nun folgendes gefunden:
https://www.northdata.de/eSymetric+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+130955
...
?
16.06.2020
Löschung
?
17.06.2016
Liquidation · Anschrift · Liquidator: Thomas Henne
Was auch immer das genau bedeutet.
Eventuell mag sich der Tom Henne ja doch mal melden und mitteilen, wie es weitegehen soll.
Selbstverständlich bin ich auch bereit ein ABO-Model zu unterstützen.
Aber dazu müsste sich Tom mal äußern.
Sein FB-Profil hat seit 2013 kein update mehr erfahren.
...
Auch ich nutze diese App nun mehr bald seit 13 Jahren und habe sie liebgewonnen.
Wenn sie weiterhin supportet wird wäre ich auch für einen Gebühr bereit!
Ich befürchte fast, Thomas Henne hat das Projekt eingestellt.
Der Shop existiert wohl auch nicht mehr (ich kann zumindest keinen Link finden) und ein Kick auf den Einkaufskorb führt zu einer Fehlermeldung.
Sehr schade.....
Da kann ich mich nur anschließen: eine super App ohne Schnick-Schnack und ohne den ganzen Social-Media-Quatsch. Auch ich wäre bereit zu einer regelmäßigen Zahlung, um sie am Leben zu erhalten. Allerdings bekommt man keinerlei Rückmeldung, wenn man sich über die Maske oder die eMail-Adresse an eSymetrics wendet. Weiß jemand, wie man die App am Leben halten kann? Hat noch jemand Kontakt zum Entwickler Hr. Henne?
Es ist seit Jahren ruhig geworden um die App.
Aber notwendige Änderungen kommen stets zeitnah.
Bei Störungen (Portal, Datenbank) erfolgt die Behebung stets sofort.
Aber Neuerungen bleiben leider aus.
Ich hoffe, das die Anwendung weiter am Leben bleibt.
Wir würde diese App mehr als fehlen.
P.S.: Ich würde dafür sogar einen jährlichen Beitrag zahlen!