16.07.2009 15:27:28 UTCgeändert am 16.07.2009 15:27:39 UTC
Hallo Tom,
ja ich möchte schon die Bilder sehen. Runden und Pausen sind nicht so wichtig.
Aber ich war ja in der Zwischenzeit auch nicht untätig und habe die Strecken mal beim Partner GPSies importiert. Und da komme ich der Sache schon näher.
Aber das mit dem Mediaplayer kann ich mich ja mal dran versuchen, danke für den Tip!
was möchtest Du denn in Google Earth sehen? Auch die Bilder selbst und Runden und Pausen etc.? Falls ja, ist die Darstellung auf der Website leider die einzige Möglichkeit. Dort kannst Du die Elemente von anderen Nutzern komplett ausblenden (über den "Ebenen"-Button).
Mediaplayer einzeln darstellen: das geht, aber nur mit Technikerwissen: man muss den Link für den Mediaplayer direkt aufrufen:
und muss dafür die richtige trainingObjectID einfügen. Diese erfährst Du, indem Du auf den Mediaplayer mit der rechten Maustaste klickst und die URL abfrägst.
14.07.2009 09:16:45 UTCgeändert am 14.07.2009 10:13:52 UTC
Karte einzeln darstellen?
Hallo,
ich möchte gern für eine Urlaubspräsentation nur die Karte mit der Trainingsroute und Bildern darstellen (oder direkt an Google Maps übergeben). Abgesehen davon möchte ich natürlich auch nur meine eigenen Sachen sehen. Ist das möglich?
Bei der Übergabe an Google Earth sieht man nicht so wirklich viel und bei der Übergabe von Earth an Maps wird die Route nicht mehr angezeigt.
Kann man außerdem die Mediaplayer-Präsentation auch einzeln im Fenster aufrufen? Nur mit dem Link klappt es nicht.