GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralBilder werden nicht angezeigt
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
NicoW. 24.07.2009 02:29:19 UTC

Hallo Zusammen!

Bin gerade noch am Testen der Software und bis auf einige Kleinigkeiten begeister davon! Allerding habe ich ein Problem mit meinem Profil und vor allem der Auswertung meiner Trainings auf gps-sport.net. Überall wo normalweise ein Profilspezifisches Bild angezeigt werden müsste, ist bei mir nur ein weiser Rahmin in dem steht "Bild".

Beispiel: ich habe folgendes Training hochgeladen:

http://www.gps-sport.net/trainings/Esslingen-Backnang-Schorndorf-Esslingen_138216

Wenn ich nun die Seite lade erscheint bei mir neben der Überschrift "Rennrad fahren Esslingen - Backnang ..." NICHT links davon die Route in klein und rechts daneben mein Avantar. Noch sörender ist, dass in dem Bereich unterhalb der Karte auch keine Bilder zu sehen sind. An den Stellen an denen normal das Höhen- und Geschwindigkeitsprofil erscheint kommt bei mir nur "Bild". Auch die weiteren Funktionen wie "Trainingsreport anzeigen" führen nur zu einer Fehlermeldung.

Das dubiose ist, dass das nur dann so ist, wenn ich meine eigenen Trainings betrachte. Wenn ich das von jemand anderem lade ist alles völlig normal. Nutze Opera 9.64, mit dem IE ist's aber auch nicht anders...

Kann vielleicht mal jemand testen, ob bei ihm mein oben genanntes Training normal dargestellt wird? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Schonmal Danke und viele Grüße

Nico
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung