GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareEnttäuscht
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
dt58 30.08.2007 21:37:43 UTC

DANKE!!!

Gerade installiert. Wie die Grafik mit WM5 aussieht weiß ich zwar nicht, aber mir reicht's auch so.

Die ganze Anwendung läuft wesentlich schneller. Die 'Tasten' sind so groß, dass sie auch mit dem Finger gut bedient werden können.

Gute Arbeit!

Gruß
Daniel
schienw 29.08.2007 11:06:24 UTC

Danke,

sieht schon einmal sehr gut aus auf meinem XDA mini min Windows Mobil 2003.

Danke nochmals für eure Anstrengung, dass auch wir alten damit weitersporteln können.

MFG Schienw
Tom 29.08.2007 09:17:33 UTC

Run.GPS Trainer UV on WM2003

Since a great lot of people seem to be still using the Windows Mobile 2003 operating system on their PDAs, we have decided to make the Run.GPS UV version available to those.

Because this operating system does not support alpha channel transparency, we had to replace this by simple color key transparency. This means that on WM2003 the graphics will be a bit grainy while on WM5 or WM6 it is really beautiful. Besides that, there are no other limitations on WM2003.

See http://www.rungps.net/Wiki.jsp?page=Transparency for a comparison of the two transparency modes.

You can download the WM2003 enabled version from http://www.rungps.net/Wiki.jsp?page=DownloadsEN.

The Run.GPS team
dt58 28.08.2007 12:51:13 UTC

Für die MEISTEN Geräte gibt es eben KEIN Upgrade!

..und wann werden die neuen Features in die 1.xx Version eingebaut?

Gruß
Daniel
robert 27.08.2007 16:14:30 UTC

Leider leider, wir sind auch überhaupt nicht glücklich damit, können es aber nicht ändern, da ohne Transparenzen die UV-Oberfläche nicht funktioniert ... Aber für viele Geräte gibt es kostenlose WM2003 >> WM5 Upgrades.

schienw 27.08.2007 16:01:20 UTC

Ich habe die anderen Treads erste jetzt gelesen, also bitte vergessen
schienw 27.08.2007 15:58:46 UTC

mit neuer Version

habe jetzt auf die neue Version gewartet und nun geht diese nur mit einer aktuelleren Version von Windows Mobil.
Gibt es noch updates für die alte Version? z.B automatischen Trainingsspeichern alle 10 min
(bin aus meinem Alpencross zurück und mir ist run.gps einmal abgestürzt und die Trainingseinheit von fast 200 hm sind weg und ein zweitesmal war der Akku fast leer, deswegen wurde die Speicherkarte deaktiviert und gespeichert wurd nichts)
Es sind viele neue Funktionen drinn, sind diese aber notwendig, wenn mann dazu ein neuers Gerät braucht? Ich habe eine O2 XDA mini und möchte mir nur wegen run.gps kein neues zulegen.

Ich nutze diese Software jetzt, wie viele andere, schon länger. Wir können als Nutzer der ersten Stunde die Früchte dieser Entwicklung nicht mehr nutzen und das finde ich sehr schade.

MFg SchienW
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung