Since a great lot of people seem to be still using the Windows Mobile 2003 operating system on their PDAs, we have decided to make the Run.GPS UV version available to those.
Because this operating system does not support alpha channel transparency, we had to replace this by simple color key transparency. This means that on WM2003 the graphics will be a bit grainy while on WM5 or WM6 it is really beautiful. Besides that, there are no other limitations on WM2003.
Leider leider, wir sind auch überhaupt nicht glücklich damit, können es aber nicht ändern, da ohne Transparenzen die UV-Oberfläche nicht funktioniert ... Aber für viele Geräte gibt es kostenlose WM2003 >> WM5 Upgrades.
habe jetzt auf die neue Version gewartet und nun geht diese nur mit einer aktuelleren Version von Windows Mobil.
Gibt es noch updates für die alte Version? z.B automatischen Trainingsspeichern alle 10 min
(bin aus meinem Alpencross zurück und mir ist run.gps einmal abgestürzt und die Trainingseinheit von fast 200 hm sind weg und ein zweitesmal war der Akku fast leer, deswegen wurde die Speicherkarte deaktiviert und gespeichert wurd nichts)
Es sind viele neue Funktionen drinn, sind diese aber notwendig, wenn mann dazu ein neuers Gerät braucht? Ich habe eine O2 XDA mini und möchte mir nur wegen run.gps kein neues zulegen.
Ich nutze diese Software jetzt, wie viele andere, schon länger. Wir können als Nutzer der ersten Stunde die Früchte dieser Entwicklung nicht mehr nutzen und das finde ich sehr schade.