GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralProblem mit "Training hochladen" und mit "Trainingsaufzeichnung beenden"
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Natsch377 03.10.2009 16:47:45 UTC

Hat sich scheinbar erledigt

Ich habe gerade die Internet-Einstellungen nochmal neu eingerichtet, alles neu gestartet, und jetzt scheint's wieder zu klappen, Training wird hochgeladen. Sehr fein!

Natsch377 03.10.2009 16:00:28 UTC geändert am 03.10.2009 16:37:59 UTC

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich kein Training mehr hochladen, als Fehlermeldung kommt sowas wie "Authentifizierung fehlgeschlagen, Benutzername oder Passwort nicht korrekt". Aber meine Anmeldung hier auf der Internet-Seite ist die gleiche, wie ich sie auch unter Benutzerkonfiguration ganz oben eingegeben habe, außerdem habe ich schon ein Training hochgeladen. Also nehme ich mal an, dass das nicht das Problem ist.
Bei der Trainingsaufzeichung ist Run.GPS eingefroren, das Training ließ sich nicht mehr beenden, ich mußte mein Handy aus- und wieder einschalten. Kann es vielleicht damit zu tun haben? Aber auch ältere Trainings lassen sich nicht hochladen.

Das einzige, was sich eigentlich geändert hat, ist mein Mobil-Anbieter. Ich bin jetzt bei blau.de, und habe da das 1GB-Datenpaket gebucht. Aber das Internet, Emails abrufen und senden funktioniert. Also kanns daran ja eigentlich auch nicht liegen. Oder doch?

Hat vielleicht jemand einen Tip, was ich falsch mache? Bzw. gibt es die Möglichkeit, ein aufgezeichnetes Training anders auf gps-sport.net zu laden?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Natsch

PS: Mein Equipment: HTC Touch Dual mit externem GPS Empfänger (Variotek BT-204), Run.GPS Trainer Pro, WM6.1
PSS: Ich kann übrigens auch den Warenkorb nicht runterladen, also scheint das irgendwie doch an der Anmeldung zu liegen, aber ich finde einfach nicht, was...
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung