27.10.2009 16:00:15 UTCgeändert am 27.10.2009 16:40:14 UTC
@Tom, vielen Dank das Du doch noch ein Statement hierzu abgegeben hast. Du hast mir in der Vergangenheit einmal mit einem Ein-zeiler auf mein Problem per Mail geantwortet.Die hat das Problem aber nicht gelöst. Daraufhin schrieb ich Dir eine zweite Mail mit besserer Problembeschreibung und die blieb bis heute unbeantwortet. Dann schrieb ich das alles hier ins Forum und was daraus geworden ist siehst Du hier:http://www.gps-sport.net/forums/thread/978-0/Habe-die-Trainer-UV-Version-w%FCrde-aber-gerne-mal-die-Pro-Version-testen Mehr Korrespondenz gab es zwischen uns nicht.
"Konsequent" nenne ich was anderes.
Ich bin der letzte der kein Verständnis dafür hat wenn mal keine Zeit für Support ist das kommt bei jeder Firma vor, wird ja nirgends extra dafür einer abgestellt aber wenn einem so viele Fragen unbeantwortet bleiben kommt man sich irgendwann echt doof vor. Eine kleine Info z.B. das der Support wegen Überlastung die nächsten 2Wochen runtergefahren wird oder so.... Dann weiß jeder bescheid und man kann sich mit seinem Problem ja vielleicht noch ne Zeit zurückhalten.
Nix für ungut.
Gruß Dorphin
@dorphin: Wir haben noch auf jede Email geantwortet und sind glaube ich weit und breit das einzige Unternehmen, welches so konsequent auf Emails antwortet! Ich glaube, wir hatten ja auch in der Vergangenheit schon einige Korrespondenz, oder? Das Forum wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt, das wird sich aber wieder bessern.
21.10.2009 10:21:48 UTCgeändert am 21.10.2009 10:23:16 UTC
So viele Fragen werden hier doch garnicht gestellt das man davon überfordert sein könnte. Ich finde man könnte hier als Hersteller auch mal auf die Fragen seiner Kunden eingehen. Per Mail bekommt man genausowenig Antwort. Scheinbar ist die Konkurenz noch nicht groß genug.......Das musste jetzt mal raus!:-(
Gruß dorphin