GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralDesktop Version in Planung?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
lomgrower 28.03.2010 19:12:26 UTC

Open Source Desktop Applikation für Run.GPS!

Wenn die Struktur der Dateien offengelegt würde, könnten sich Interessierte dieser Desktop-Applikation annehmen, wie es in der Open Source "Szene" üblich ist. Evtl. ist die Struktur schon dokumentiert zugreifbar? Evtl. ist dies aber nicht im Interesse (Marketing/Communitiy über Net Plattform) von eSymetirc? Sollte es tatsächlich nur am Aufwand liegen, wäre dies eine optimale Lösung für eSymetric!
loriszanolari 21.02.2010 23:35:23 UTC

darum folgt doch bald die Import funktion z.B. für Garmin Geräte ;-) nachdem nun der Trainings-Simulator eingebaut ist sind wieder Ressourcen frei geworden, oder? Ich weiss, bin wohl lästig, aber würde mich freuen wenn es umgesetzt werden könnte, wie gesagt, bin bereit dafür was zu bezahlen ;-)

http://www.gps-sport.net/forums/thread/280-0/

Gruss, swisszano
admin 02.12.2009 09:01:26 UTC

Stimmt natürlich. Aber den Schuh mit PC-Applikation mchten wir uns nicht auch noch anziehen :-) Für uns gilt: simple is beautiful. Eine möglichst einfach zu bedienende, leistungsfähige Kombination aus mobile und Web.
dorphin 01.12.2009 22:11:21 UTC

OK, ist dann wohl so. Obwohl ich meine das das eine das andere ja nicht ausschließen muss. Bei nur Web ist man dann immer auf andere angewiesen (Web-Hoster, eSymetric, Backbone usw...) und oft wird die Seite zu lahm, dann machts wieder keinen Spass mehr.
Gruß dorphin
admin 30.11.2009 16:05:42 UTC

Nein, wir werden bei der Kombination Web + mobile Software bleiben. Wir werden aber insbesondere den Web-Bereich konstant weiter ausbauen.

dorphin 28.11.2009 12:11:27 UTC

Desktop Version von RunGPS

Hallo, die Überschrift sagt es ja schon, ist für die Zukunft eine Desktopversion von RunGps geplant? Die Vorteile (s. SportTracks) sind ja nicht von der Hand zu weisen und man hätte auch mal ALLE gemessenden Werte in der Übersicht.
Gruß Dorphin
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung