wartet auf das bald erscheinende kleine update der 2.3.5.
Dies bringt ein automatisches abschalten des displays nach 15 sekunden,
falls man während des trainings auf einen button kommt, oder aber auch
um kurz die trainingsdaten abzulesen. funktioniert prima auf dem hd2
Ich habe herausgefunden, dass mein HD2 die GPS-Verbindung trotzdem weiter aufrecht erhält und mitlogt, wenn ich ihn über die On-/Off-Taste ausschalte. Wenn ich dann versehentlich unter dem joggen darauf komme, ist das Gerät komplett gelockt. Dazu nutze ich TouchLockPro und Proximity-Lock. Der Bildschirm geht dann zwar kurz ein, aber sofort wieder aus, wenn ich den HD2 in der Tasche habe. Wenn ich ihn aus der Tasche genommen habe und einschalte, dann kann ich einstellen, ob er sich sofort entsperrt oder ob ich erst noch was machen muss, z.B. einmal umdrehen oder so (G-Sensor).
Die interne RUN.GPS-Tasten- und Bildschirmsperre ist hingegen nicht zu gebrauchen.
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir schuetzt das S2U2 vor einer unbeabsichtigten Benutzung. Darueber hinaus benutze ich noch das S2P und kann dann trotz aktivem S2U2 die Musik dann immer noch steuern.
I had the same problem and in my case using S2U2 prevents any buttons being pressed accidentially. On top of that I am using S2P which despite S2U2 being activated still allows me full control over the music being played.
Ich denke das liegt daran, da das HD2 keinen seperaten Power Button mehr besitzt.
Würde das den Button sprerren wären eventuell alle gesperrt (incl. Powerbutton)
Aber nur eine Vermututng...
25.01.2010 01:08:57 UTCgeändert am 25.01.2010 01:11:02 UTC
Same problem here.:-(
Egal welche Einstellung ich mache auch bei "Tasten komplett sperren" und "Bildschirm komplett abschalten" sind die Tasten nicht gesperrt. Hatte schon ungewollte Telefon anrufe da man dazu nur zweimal auf die Telefontaste kommen muss. Ausserdem verstellt sich dauernd der Bildschirm ich will ja bei RunGPS bleiben.
Könnt ihr das Problem nachvollziehen?
Hi, the standby-button is on the front of the device. This button has to be locked too, because you can easily touch the button accidently. If my device goes in standby, won´t there gps shut down too?
If i turn off the screen, then i can´t unlock my device - on hd2 there should be better locked all hardwarekeys.
Did you try the following setting:
When application is locked > complety turn off screen (this should also disable the hardware keys, it's like standby mode).