GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralAktivitätsstufe
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
cfarrell 13.09.2010 22:44:38 UTC

+1 für Spinning

Jetzt im Herbst oder Winter, wäre es auf jeden Fall gut 'Indoor Aktivitäten' wie Spinning zu berücksichtigen.
SteffenK 25.03.2010 21:29:51 UTC

Sportarten mit Puls sollten berücksichtigt werden!

Hallo,
So gehts mir auch... Im Sommer konnte man sich an Hand der Aktivitätsstufe zusätzlich zu Wettkämpfen immer gut motivieren. Wenn man im Winter jetzt allerdings mehr auf dem Spinningrad sitzt, spiegelt die eigene Statistik nicht die Realität wieder obwohl ich immer fleißig die Herzfrequenz mit ausgelesen habe.
Es wäre daher schön, Trainingsdaten mit plausiblen Herzfreuquenzdaten ebenfalls der Statistik hinzuzufügen, bei Sportarten wo dies Sinn macht.
skiii 07.03.2010 08:55:36 UTC

Können nicht alle Sportarten berücksichtigt werden?

Hallo,
Ich bin jetzt nicht der große Sportler, aber gerade in der kalten Jahreszeit verbringe ich doch öfterst Zeit auf diversen Fitness Geräten.
Nur werden diese ja nicht berücksichtigt bei der Aktivitätsstufe, mir selber ist der Vergleich mit anderen Nutzern egal, für mich selbst wäre es aber nicht schlecht, wenn ich da auch eine Steigerung sehen würde.
Gibt es denn keine Möglichkeit, Sportarten die mit einer Herzfrequenz hochgeladen werden auch berücksichtigt werden?
Oder nur eine "interne" Aktivitätsstufe, für einen selbst, wäre eine bessere Motivation für mich.

lg
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung