GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralErrormessgae
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 28.09.2007 13:15:28 UTC

Hi Marcel,

möglicherweise war die Message aufgrund von Speicherplatzproblemen? Eine andere Erklärung wäre, dass gerade ein anderes Programm auf die XML-Datei mit den Ortsmarken zugegriffen hat (das ist aber eher unwahrscheinlich).

Die Geschichte mit der optionalen Resource kommt vom .NET Framework von Microsoft - die sich hier Fehlermeldungen und Speicherplatz gespart haben.

Man kann das gesamte Run.GPS-Datenverzeichnis auf die Speicherkarte verschieben, siehe:
http://www.rungps.net/Wiki.jsp?page=DocRun.GPSFileSystemDE

Viele Grüße

Tom
fendent 27.09.2007 22:05:33 UTC

Run.GPS V2.02

Beim Verlassen der Applikation isst diese Meldung erschienen:
Error writing to waypoints file ‚\Ma Documents\Run.GPS\users\uv-user\trainings200709\070926_214455_439907\waypoints.xml’, message: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
Ob die Meldung noch weitere Angaben enthält kasnn ich nicht sagen da das Fenster nicht weiter verschobenwerden kann um eventuelle weitere Passagen anzeigen zu lassen.
Meine Version ist 2.02
Zudem habe ich noch eine Frage. Kann man den Speicherort der Aufzeichnung auch auf die Speicherkarte konfigurieren? Mir geht der interne Speicherplatz aus und mein iPAQ 6915 ist wohl deswegen schon langsam geworden.
Gruss
Marcel
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung