GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralEinige Bugs und Probleme
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
halloween 05.05.2010 12:12:52 UTC

@starbase64

Bleibt das GPS bei dri mit dem Mod-Driver auch aktiv, wenn du den HD2 während dem Training mit der Power-Taste in standby schickst oder nur wenn du ihn über "Gerät sperren" in standby schickst?

Machst du das mit dem kleinen Schloss-Symbol in Run.GPS oder mit der normalen Windows-Tastensperre (Button: Gerät sperren)?
dorphin 26.04.2010 15:32:56 UTC

Also ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme weder beim Diamond noch jetzt beim HD2.
Gruß dorphin
user_-897618145 25.04.2010 15:01:25 UTC

Hallo,

ich konnte alle Probleme mittels dem GPS Mod Driver beheben, ihr findet ihn hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=571266

Wenn man jetzt RunGPS so einstellt das es beim sperren den Bildschirm komplett abschaltet,
läuft es auch im Standby ohne eine Unterbrechung der Aufzeichnung.

Nun ist das Programm auch wieder attraktiv für mich.

MfG

starbase64

user_-897618145 23.04.2010 18:04:12 UTC

Hallo,

ich habe heute RunGPS 2.3.6 für Windows Mobile auf meinem HTC HD2 getestet.

Folgende Probleme habe ich bemerkt:

- das Programm funktioniert nicht im Standby > Meldung: keine GPS Signal (andere Programme funktionieren im Standby)

- obwohl 10 oder mehr Satelliten empfangen werden, liegt oft kein Sat Fix vor (dadurch Querfeldeinlinien in der Aufzeichnung)

- laut den Einstellungen sollte das Display ausgeschaltet werden, was nicht funktionierte. Es ging immer nach ein paar Sekunden wieder an

Das Hauptproblem war das Display, es saugten den Akku schnell leer und die Aufzeichnung wurde abgebrochen.

Bei diesen Bedingungen wüsste ich nicht warum ich das Programm kaufen sollte.

MfG

starbase64
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung