GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRun.gps trainer uv oder pro
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
n.mansell 07.11.2007 18:00:52 UTC

Alles OK

Danke für die Infos.

Ich habe nun die Pro-Version gekauft und bei einigen Radtouren eingesetzt. Wunderbar.
Daten sind später gut in eine KML-Datei zu exportien und die Handhabung ist relativ einfach.
Handbuch läßt eigentlich keine Fragen offen.

Also insgesamt eine super Software.

GRuß
axel
robert 28.10.2007 08:21:18 UTC

Hallo Axel

1. Die Pro-Ausgabe enthält im Wesentlichen diese drei Komponenten zusätzlich: Trainingsplanung, Trainingsanalyse (Berichterstellung - das entspricht der früheren Version Run.GPS Analyzer) sowie einige Exports (Tracks, Wegpunkte)

Die Trial-Version entspricht der Pro-Version! Eine Beschreibung der Unterschiede findet sich im aktuellen PDF-Handbuch.

2. In der Pro-Version: ins Log-Buch gehen, Trainingsdetails aufrufen und dann als KML exportieren wählen.
In der Nicht-Pro-Version geht's auch und zwar über den Upload: einfach Training auf GPS-Sport.net hochladen (über GPRS, UMTS, WLAN oder ActiveSync (WM6)); hier kann die KML-Datei direkt heruntergeladen werden.

Viele Grüße

Robert
Run.GPS

n.mansell 27.10.2007 14:47:29 UTC

Hallo!

Ich bin die run.gps trainer uv am testen und macht verglichen mit den Mitbewerbern schon einen ordentlichen Eindruck. Ich habe zwei Fragen:

1. Woraus bestelt nun wirklich der unterscied zur Pro Version?!
2. Ich bin eben mit Kollegen ein paar Kilometer gefahren und die Daten sind ausgezeichnet. Wie kriege ich die Daten z. B. in das kml (Google-Earth) format?! Im Handbuch habe ich keine Option gefunden. Oder geht es nur mit der Pro Version. Das Trainingsverzeichnis habe ich gefunden (\uv-user) jedoch kann ich mit den vier Dateien (gpb, puk-Datein) nicht viel Anfange.

Könnte mir jemand helfen?!

gruß
axel
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung