Ich habe mich noch nicht so mit TTQV auseinandergesetzt. Man bräuchte
- die Bitmap-Datei
- eine Kalibrierungsdatei
Müßte also über die Funktion Export in Bitmap möglich sein - TTQV bietet ja die Erstelung von KML und CAL-Kalibrierungsdateien. Bitte schicke doch mal eine Beispielkartenbitmap + KML + CAL an info(at)rungps.net dann können wir mal schauen ob das kompatibel wäre (wir haben hier momentan nur die Demo von TTQV).
Ich verwende schon seit langem als Karten, Navi und Routenplanungssoftware TTQV 3.0 von Touratech. Als Karten habe ich die TOP 50 z.B. von NRW, Hessen, Bayern, BW, Saarland, RP. Bis jetzt habe ich auf dem PDA immer mit Pathaway gearbeitet. Pathaway ist eine Software von Touratech die die GPS Position und die Route auf dem PDA auf einer Rasterkarte darstellt, die zuvor aus TTQV in hoher Auflösung exportiert wurde. Trackaufzeichnungen sind auch möglich. Die Karten sind auf dem PDA etwa 15-25 MB groß.
Wie kann ich Karten aus TTQV in hoher Auflösung nach run-gps exportieren. Außderdem stellt sich noch die Frage wie ich dann die Karten für run-gps auf meine 4GB Speicherkarte bringe so das run-GPS sie einlesen kann?