GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralHerzfrequenz wird nicht im gpx-file gespeichert
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Anormal 22.05.2011 12:42:12 UTC geändert am 14.06.2011 15:04:26 UTC

hi, the best is, as already commented in other threads, be able to export to TCX format, thanks for considering admin!

EDIT: i've also read that GPX has a thing called garmin extensions, you can check it in GPsBabel free software,regards!
admin 11.05.2011 16:15:53 UTC

Die Integration der Herzfrequenzdaten in GPX-Files wurde leider noch nicht implementiert. Offiziell gibt es kein Datenfeld für Herzfrequenz, es gibt aber einen Workaround, den wir bezeiten auch umsetzen werden.
mika97 09.05.2011 23:07:25 UTC

Hallo,
habe seit letzter Woche einen Polar BlueTouth Pulsgurt. Anbindung ging reibungslos. Puls wird angezeigt.
Habe mein Training nun aufs Portal gps-sport.net Portal gespielt. Auch dort wird mein Puls noch angezeigt. Nun wollte ich mein Training auch in SportTracks anschauen. Deshalb im Portal auf "Als GPX herunterladen" geklickt. In der dadurch exportierten GPX-Datei sind jetzt aber keine Herzfrequenzen mehr enthalten.
Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung