GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasSprachausgabesets
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
kawasakai 02.03.2012 13:03:08 UTC

Ja *Top*, ist doch mal ne Ansage. :-)
admin 02.03.2012 12:09:40 UTC

Solche Vorschläge werden auf jeden Fall immer ernsthaft in Erwägung gezogen und dann nach Priorität umgesetzt. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass nicht alles immer umgesetzt wird, da unsere Vorschlagsliste derzeit ca. 6 DIN A4-Seiten umfasst. Daneben müssen wir uns laufend auf neue Betriebssystemversionen, Sensoren etc. einstellen.

kawasakai 01.03.2012 19:27:50 UTC

+1
LeoS 31.10.2011 21:29:07 UTC

diese Idee hatte ich auch schon lange. Entweder sets oder halt zu jedem training die benötigten Ansagen mitspeichern zu können.

@pinguin_bernd
alles, was den proggern hier nur annähernd sinnvoll und machbar erscheint, wird auch aufgegriffen, das ist meine Erfahrung. Wir werden also abwarten müssen, wie das bei denen ankommt.

@all
alle die dieses arbeitserleichternde feature auch gern hätten, sollten sich hier äußern, desto eher passiert auch was.

lg
Leo
pinguin_bernd 29.10.2011 13:54:54 UTC

..ich unterstütze diesen Vorschlag. Das hätte ich auch gerne.

Ich fürchte aber dass die Programmierer weder hier reagieren noch die Vorschläge der User annehmen. Das ist (in meiner Erfahrung) leider so.

Grüße

Bernd
Dark-Hiker 26.10.2011 19:45:09 UTC

Sets unterschiedlicher gesprochener Informationen

Ich nutze gern die Sprachausgabe für verschiedene Sportarten und Trainings unterschiedlich. Im Extremfall nur die Herzfrequenz, bei langen Läufen z.B. Geschwindigkeit, Durchschnitt, Distanz und Zeit. Um das zu erreichen muss ich ständig mehrere Haken selektieren/deselektieren. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man eine Anzahl Sets definieren könnte, so dass sich der Aufwand zum Wechsel reduziert.

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal Thema war, deswegen ergänzender Hinweis: das Forum zu durchsuchen ist ziemlich mühselig.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung