GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralHeartrate per WebSite hinzufügen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
juergenial 06.01.2012 12:27:03 UTC

Probleme beim manuellen hinzufügen von Pulsdaten

Ich habe heute versucht zu meinen Run.GPS Aufzeichnungen die korrespondierenden Polar Pulsdaten hinzuzufügen.
Folgendes ist mir aufgefallen:

1.) Manuelles korrigieren der Startzeit (in HRM Datei) verändert beim erneuten hochladen nicht die Zeit auf dem Portal.
Da meine Poalruhr und das Windows Phone nicht syncronisiert waren, habe ich in der HRM Datei die Startzeit entsprechend geändert. Beim erneuten hcohladen der HRM Datei kommt zwar die Meldung "Daten erfolgreich importiert", aber die Pulsdaten sind immmer noch um den gleichen Versatz verschoben. Liegt das daran, dass die Daten nicht nochmal überschrieben werden können (dann stimmt die Import Meldung nicht)? Am Cache des Browsers kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Datei einmal umbenannt habe, um dieses Auszuschliessen.

2.) Die Pulsdaten werden nicht in der Trainingsübersicht angezeigt
Nach dem erfolgreichen Import von zwei HRM Dateien werden zwar in den Details die Puls Graphen angezeigt, aber in der Übersicht bleibt die durchschnittliche Herzfrequenz auf Null.

Viele Grüße
Juergen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung