GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasRun-GPS Plugin für Tasker
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
mrmuppet 21.02.2013 09:41:03 UTC

Eine Integration der Run-GPS-Daten in Tasker für Android-Geräte

Hallo,

ich warte gerade auf meine Pebble-Smartwatch und überlege wie ich Run-GPS damit kombinieren könnte. Dabei kam mir eine fantastische Idee die Run-GPS ein absolutes Alleinstellungsmerkmal unter den vielen Sport-Tracking Apps auf Android verschaffen würde:

Wenn ihr ein Plugin für Tasker entwickeln würdet, dass die verschiedenen vorhandenen Daten während eines Laufs (ich dachte z.B. an die Daten die auch über die Sprachausgabe ausgegeben werden können) in Variablen gespeichert würden, könnten die User sich selbst ganz tolle neue Minianwendungen erstellen!
Die Ideen sind dabei fast unbegrenzt! z.B.:
- Es wäre eine Integration in fast jedes Soziale Netzwerk möglich.
- Wenn ich noch 10 minuten von zuhause entfernt bin soll automatisch meine Frau schon mal eine SMS-Banchrichtigung erhalten.
- eine spezielle Zieleinlaufmusik die immer kommt wenn ich die letzten 2,5 km laufe
- eine eigene Musik die meinen zu hohen Puls etwas beruhigen soll
- Neue Bestzeiten werden mir automatisch durchgesagt
- und natürlich wäre es auch möglich meine Smartwatch Pebble nach belieben zu integrieren: mit Navigationshinweisen, Herzfrequenz etc.

Ich will nicht wissen wie die Community auf diese Idee reagieren würde. Ich denke sehr viele Einsatzgebiete diese Plugins sind noch gar nicht gedacht...

Was haltet ihr von der Idee?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung