GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareGPS-Probleme
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
juergo 30.01.2008 11:38:33 UTC

Gestern habe ich die Tiral-Version heruntergeladen in der Hoffnung, in Zukunft meine Läufe besser nachverfolgen zu können. Nach der Installation der Software und einem ersten guten Eindruck von der Oberfläche und den Konfigurationsmöglichkeiten ging es dann aber los:
- Ich habe ein Vodafone VPA Compact II mit Windows Mobile 5, als GPS ein TomTom MKII. Auf dem Gerät läuft die TomTom-Software ohne Probleme, so dass ich Hardware-Probleme grundsätzlich ausschließen kann. Bei den GPS Einstellungen und konfiguration Windows-verwaltet meldete die Software, dass eine VErbindung hergestellt worden wäre, auf dem GPS-Rückmelde-Bildschirm wurde aber nichts angezeigt, keine Satelliten, GPS-Dilution = 50 usw.. Umschalten zu TomTom-> alles Bestens.
- Eine weitere Auffälligkeit ist, dass mir die Software eine bestehende GPS-Verbindung zurückmeldet, ohne dass die GPS-Maus eingeschaltet ist, was bedeutet dann überhaupt die Meldung GPS-Verbindung besteht?
-Über einen Zeitraum von 20 minuten habe ich dann auch mal die Anzeige Freier Speicher beobachtet, sie reduzierte sich in diesem Zeitraum um ca. 1,9 MB, warum, welche Daten werden da geschrieben?

Tja, leider war der erste Versuch nicht sehr erfreulich, gibt es noch Möglichkeiten, das zum Laufen zu bringen?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung