Wäre sehr wünschenswert, wenn man mehr manuelle Eingabemöglichkeiten hätte. Gerade jetzt in der Wintersaison ist das Fitnessstudio doch Standard. Dann warten wir mal auf Run.GPS Studio ;-)
Currently we do not have a good solution for this. But we'll think about one for future releases of the app. Maybe an additional app "Run.GPS Studio" would be a good idea ...
liebe Community und admins,
heute habe ich im Fitnessstudio trainiert (Laufen) und habe das Ganze mit Run.GPS inkl. Herzfrequenz aufgezeichnet.
Nun vermisse ich die Funktion, meiner Trainingseinheit die gelaufene Distanz hinzufügen zu können. Natürlich würde das Training damit nicht mehr 'plausibel', ist es aber laut PlausibilityChecker so oder so nicht. D.h., es wäre wie ein manueller Trainingseintrag zu behandeln.
Lege ich stattdessen einen komplett neuen manuellen Eintrag an, kann ich dazu nicht die Herzfrequenzdaten dazu-importieren.
Wie machen das andere Sportler? Welche Lösung schlagt ihr mir vor?
Grüße, Anna
Dear community and admins,
today I exercised my running session in a gym and recorded the training via Run.GPS including heart rate data.
Now I miss the option/feature to add the distance to the training. This would turn the training data implausible but they are implausible anyway according to the PlausibilityChecker. In the end it could be handled like a manually added training.
If I create a manual entry only I cannot add or upload the heart rate data afterwards.
How do you guy handle this? What are your solutions?
BR Anna