GPS-Sport ForenRun.GPS Generaltrotz "Upload erfolgreich" kein Training im Profil sichtbar
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
pcpower 22.06.2014 23:17:25 UTC

bei mir gehts,keine probleme
Gohsen.1954 22.06.2014 18:13:09 UTC

Upload funktioniert bei mir auch nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Software mal wieder neu auf das Handy installiert, aber geht immer noch nicht. Gut das mehr Leute das Problem haben, liegt es nicht bei mir.
dann wollen wir mal hoffen, dass bald die Hp wieder funzt.
berndthebread 22.06.2014 17:48:36 UTC

Upload funktioniert nicht mehr

Hallo,

bei mir gehts auch nicht mehr. Beim Hochladen erscheint immer zunächst dass alles funktionert hat. Online sehe ich dann nichts und beim nochmaligen Hochladen kommt immer ein Upload-Fehler.

Bei mir ist es schon seit Donnerstag, den 18.06. so.
Hoffe mal, dass das bald behoben wird.
BennoWavemaster 22.06.2014 12:56:46 UTC

Da habt Ihr mir ja einiges voraus.
Bei mir wird seid gestern abend ständig ein Upload error ausgegeben.
Hoffe auf bessere Zeiten.
Benno
Matschi1000 22.06.2014 11:08:16 UTC

Auch bei mir ist das Sonntagstraining nicht sichtbar :-(

Hoffentlich ist es bald wieder i. O.

Matthias
Hizhi 22.06.2014 09:47:12 UTC

Ich habe das gleiche Problem. Bereits 2 Tage nicht auf der Website hochgeladen Training erscheinen.
fitfucker 21.06.2014 20:13:54 UTC

Vielen Dank für die Antwort weesen! Hatte Dein Profil vorhin schonmal angesehen durch zufall :) weil du im Rang ja ziemlich hoch bist. Da hatte ich auch schon an eine Störung gedacht da viele der 'Topsportler' heute noch kein Training auf dem Plan hatten (einer hatte aber komischerweise). Naja warscheinlich nur probleme mit der aktualisierung der Seite, die Trainingsdaten werden sie wohl geloggt haben (hoffe ich)...
:)
Stephan
weesen72 21.06.2014 19:25:11 UTC

Ja, da gibt es heute ein Problem auf der Seite. Hoffe die Admins kriegen es bald gerichtet.
fitfucker 21.06.2014 13:07:51 UTC

Mojn,

hab mir heute erstmal diese kostenlose lite Version auf meinem Android-Samsung installiert nachdem ich im Internet von run.GPS gehört hatte. Dann war ich zweimal laufen. Einmal heute vormittag und einmal eben gerade. Beide male hochgeladen und 'Upload erfolgreich' bestätigt bekommen. Leider kann ich meine Trainings aber nicht im Internetportal sehen. Gibt es da gerade generelle Probleme oder dauert das einfach einige Stunden? Oder was kann man falsch machen?

Danke
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung