Jetzt hat es aber geklappt, oder? Sagt zumindest mein Upload-Log.
Offenbar waren da doch noch Pfade/Ordner mit enthalten im ZIP, denn der Teil "C:\Users\LocalAdmin\Desktop\" ist ein lokaler Pfad. Habe jetzt noch einen zusätzlichen Code mit integriert, der lokale Pfade entfernen sollte. Sollte jetzt also auch mit der 7-zip/Win8.1-Zip Version der Datei hinhauen.
Mit 7-zip und win8.1 Bordmitteln erstellte Dateien erzeugen diesen Fehler.
Habe mir nun Quickzip instlliert, jetzt kommt dieser Fehler:
Verarbeitung der Datei fehlgeschlagen.ERROR Cannot read ZIP file: D:\93_servers\Tomcat 7.0\temp\trackUpload3362335213224387519\C:\Users\LocalAdmin\Desktop\3.tcx (Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch)
Habe meine Dateien umbenannt in 11 22 und 3, damit ich Sonderzeichen wie ä und - _ auschliessen konnte.
15.01.2016 13:09:20 UTCgeändert am 15.01.2016 13:09:49 UTC
Danke für die Testdatei. Folgende Probleme:
- Unser ZIP-Import meldet, die Datei wäre "MALFORMED". Mit dem Mac-Unzip kann man die Datei aber entpacken. Welches Programm verwendest du? Ein anderes Programm zum Zippen sollte Abhilfe schaffen. Nach dem Neu-Zippen (Mac mitgeliefertes ZIP) lässt sich die Datei importieren.
- Die ZIP-Datei enthielt eine Datei "Vorsätze", bei der das ä nicht lesbar / falsch / inkompatibel codiert war.
- Unser Import hat an der Stelle nicht mit Problemen gerechnet und ist daher kommentarlos abgeschmiert.
Lösung:
- anderes ZIP-Programm
- evtl. Umlaute rauslassen, das sollte aber eigentlich nicht nötig sein
- unser Import liefert jetzt eine nette Fehlermeldung in einem derartigen Fall
Ja, die Dateien müssen alle in oberster Ebene liegen (keine Verzeichnisse). Falls es nicht funktioniert, schicke bitte die Datei mal zur Prüfung an support@rungps.net.
Bei mir wird der Link http://www.gps-sport.net/tools/externalTrainingCreator/upload.do
geöffnet und das Fenster bleibt leer und die Einheiten werden nicht eingetragen.
Muss ich beim Erstellen der ZIP-Datei auf etwas aufpassen?