GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTrainingsdaten verdoppelt ???
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Hartzi 27.04.2008 19:08:50 UTC

hallo robert,

ich komme gerade vom joggen und habe es natürlich gleich ausprobiert.
mit der version 2.2.2 build 965 konnte ich den fehler nicht mehr reproduzieren.

gruß, stefan

robert 23.04.2008 22:24:22 UTC

Hallo Stefan

hab's genau nach Anleitung probiert - mir ist es immer noch nicht gelungen :-))

Möglicherweise ist ja das Problem bei der aktuellen 2.2.2 behoben. Bei der Version wurde tatsächlich etwas hinsichtlich des Speicherns geändert, allerdings nicht in Hinblick auf dieses Problem.

Grüße

Robert
Hartzi 23.04.2008 01:19:58 UTC

hallo ihr zwei,

um die daten zu verdoppeln, muss man(n) wie folgt vorgehen:

1. training durchführen und programm beeenden.
2. sofort das programm wieder starten und den durchgeführten trainingslauf auf das portal hochladen.
3. danach das training laden

gruß, stefan
Loellipop 08.04.2008 19:19:43 UTC

Hallo Robert,

leider habe ich es auch nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren.
Das Training war übrigens nicht geladen, sondern ich habe es aus dem Logbuch zunächst auf die Vergleichsliste gesetzt und dann geladen.
Verdoppelt haben sich Zeit und Länge des Trainings, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist absolut gleich geblieben, allerdings, wenn ich mir den Bericht zum Training anzeigen lasse, so enthält dieser die korrekten Daten. Ich benutze die Version 2.2.0 built 920
robert 08.04.2008 13:59:10 UTC

In Zukunft werden die Optionen "Laden" und "Löschen" für das aktuelle Training gar nicht mehr angeboten (Service-Release heute nachmittag 16:00 Uhr).

Nichtsdestotrotz konnten wir den Fehler trotz einiger Versuche nicht nachvollziehen. Ist das denn wiederholbar oder war das ein einmalig aufgetretener Fehler? Mit welchem Programm-Build? Run.GPS prüft, wenn ein Training geladen werden soll, ob es sich um das bereits geladene Training handelt.

Falls der Fehler wiederholbar ist, würden wir uns über eine schrittweise Anleitung freuen.

[1]
Loellipop 05.04.2008 20:38:01 UTC

Beim erneuten Laden haben sich die Trainingsdaten verdoppelt

Vor dem Upload wollte ich gerade dem Training noch eine Beschreibung hinzufügen und habe es neu geladen, woraufhin sich sämtliche aufgezeichneten Werte einfach verdoppelt haben, wie konnte das geschehen, sowas würde ich natürlich gerne vermeiden?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung