hallo,
von mir ebenso großes lob und dank für den perfekten support !!!
die umrechnung funktioniert perfekt (geocacher).
noch eine bitte zu dem thema ...
ideal wäre auch eine DDD MM.MMM anzeigeauswahl unter einstellungen/einheiten/position.
erleichtert sehr die nachträgliche kontrolle der eingegebenen cache-koordinaten.
ich muss euch jetzt doch mal ein riesengrosses Lob für diese Software und den Community-Server aussprechen. Es motiviert ganz ungemein und viele Leute in meiner Umgebung sind auch fasziniert. Es motiviert "Spielkinder" ganz unglaublich, endlich mal wieder Sport zu treiben.
at the moment it's not possible to automatically translate to the user's language because we don't know the original language of a forum entry.
I can recommend Google Translate because it recognizes the original language and translates only the parts that are in foreign language. Also, it's faster than Babelfish.
hab mir das Update gerade downloaded und installiert. Nach minimalen Probleme ("wie gebe ich ein "°" ein), ging es problemlos. Vielen Dank für den super-schnellen Service.
stimmt, das nützt auch noch nichts. Im Moment behelfe ich mir mit einer kleinem Excel-Sheet zur Umrechnung, das macht die Sache aber komplizierter (vor allem für meine Kinder, die dann nicht mehr "alleine" suchen können).
Wäre echt schön, wenn Ihr so eine Funktion einbauen könntet.