GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwarePulsdaten hochladen - Schlechte Auswertung im Portal
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
upanddownhero 14.04.2008 13:28:42 UTC

Also es gibt auch keine Möglichkeit, die Pulswerte in den Trainingsreport einfliessen zu lassen?
Weil es erst nachträglich hochgeladen wird und der Trainingsreport schon vorher erstellt wurde?
Na ja Ihr maxcht das schon. Aber gibt es noch keinen Bluetooth-Gurt auf dem Markt?
Das wäre die Lösung. Denn dann könnte man die Daten direkt schon in die Aufzeichnung einfliessen lassen, oder?

PS Wir entwickeln auch Software und ich weiss wie schwer es ist, solche Sachen nachträglich zu implementieren, wenn die Software schon mal gut läuft. Und sich der User das immer so einfach vorstellt.

Gruß Mane
robert 14.04.2008 13:20:32 UTC

Hallo upanddownhero,

ja du hast recht ... die Auswertung könnte noch umfänglicher sein. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, die Herzfrequenzdaten in erweiterte Statistiken mit einzubeziehen. Über kurz oder lang wird es aber einen entsprechenden Ausbau geben.

Beste Grüße

Robert

upanddownhero 11.04.2008 12:57:18 UTC geändert am 11.04.2008 12:57:37 UTC

Kombination mit Oregon SmartSync

Also erst muss ich mal sagen, dass ich ein richter rungps-junkie bin- Ich laufe oder radle nicht mehr ohne meine komplette ausrüstung los und zeichne alles auf. Meine Frau behauptet, ich würde den Toilettengang auch noch aufzeichnen - kann ich aber verneinen, hab ich noch nicht gemacht. Wieso eigentlich nicht? Na gut ansderes Thema.
Nachdem ich nun gut ausgerüstet bin mit Strom (habe den PoweerGuy für dei langen Radtouren gekauft) und mir nun auch noch den Oregon SmartSync für die Pulswerte dazugenommen.

Voller Euphorie hab ich diesen angeklipst und bin losgelaufen. Hat alles wunderbar geklappt, auch das hochladen.
Enttäuschend find ich nun, dass wie die Pulswerte auf dem Portal dargestellt werden. Also eine schlecht ablesbare Grafik. Soviel Information habe ich durch schauen auf das Display unter dem Laufen auch schon mibekommen.
Interessant wird es dann, wenn man den Pulswert mit der Geschwindigkeit, oder dem Anstieg vergleichen kann. Oder eben dieser Kilometerauswertung noch zugeordnet.
Gibt es hier keine Möglichkeit, die Statistik zu erweitern?
Ich denke, da stehe ich nicht alleine mit meiner Anregung. Zumal der Pulswert ja schon ein wichtiger Faktor ist beim Training.

Aber dankeschön für das schöne Spielzeug. Ihr macht mir bei jedem Training viel Freude.

Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung