GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareError closing training protocol message: IOException
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
stecke 21.04.2008 12:30:22 UTC geändert am 21.04.2008 12:32:08 UTC

hallo, danke für die schnelle antwort. hab nun alles nochmal deinstalliert und neu installiert, jedoch auf der karte. nun funktioniert alles.

lag aber leider nicht an installation sondern am on/off schalter des handys. war bis jetzt immer der meinung gewesen, dass kurzes drücken des schalter nur das display abchaltet, da navigation etc auch dann noch funktioniert haben. sogar die tonausgabe noch. run.gps hat aber mit der fehlermeldung darauf gaantwortet. wenn man das display von run.gps ausschalten läßt über anwendung sperren, funktioniert alles und der akku wird auch geschont.

wenn man dies beachtet, kann ich somit auch das Samsung SGH-i780 nur empfehlen und mache den vorschlag die kompatibilitätsliste um dieses zu erweitern. mit eingebautem gps, wlan und umts.

lieben gruß stecke
Tom 18.04.2008 08:50:56 UTC

Hi stecke

soviel kann ich schon mal versprechen: wir werden das Problem natürlich beheben!

Hast Du denn die aktuellste Version am laufen? Wir haben in einer der letzten Versionen ein Problem behoben, was mit dem Deinigen identisch sein *könnte*. Bitte probiere gegebenenfalls, die neueste Version zu installieren, falls Du es noch nicht schon getan hast (aktuell: 2.2.1 build 948).

Die IOException beim Verlassen des Programms deutet auf ein Problem beim Speichern der Konfiguration hin: ist vielleicht Dein Speicher voll? Auf welcher Speicherkarte befindet sich das Verzeichnis /My Documents/Run.GPS? Es sollte sich am besten auf der wechselbaren SD-Karte befinden.

Bitte installiere die aktuellste Version und poste hier, falls das Problem immer noch auftritt, die ersten zwei Zeilen der Fehlermeldung, die in etwa so lauten:
a.b()
e.xe()

Grüße

Tom
stecke 17.04.2008 17:12:29 UTC

Fehlermeldung

hallo, bin nun ca. einen monat mit run.gps am trainieren. seit der einiger zeit bkomme ich immer die fehlermeldung

error closing training protocol message IOException!

die meldung kommt nur während der aufzeichnung von trainingsdaten. sie kann mit ok bestätigt werden ist dann aber sofort wieder da. das traurige ist, dass sie erst kommt seitdem ich eine lizenz erworben habe. während der testphase kam sie nicht.
habe run.gps schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

during recording training, everytme i get the message

error closing training protocol message IOException!

i can klick ok button, but it comes again. the problem is since i've brought run.gps. during free testing everything was ok. i've removed run.gps and installed it again, but problem isn't solved

bitte um hilfe. gruß stecke

Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung