GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareUpdate - Speicherort wechseln?!
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
daMoe 26.05.2008 17:19:50 UTC

Also könnte ich den Speicherort für das Programm jedes Mal wechseln?!

Backup =)..., habe ich bisher noch nie vor nem Update bei dem Programm gemacht und es hat zum Glück immer alles gepasst.
Tom 26.05.2008 17:01:01 UTC

Also man muss das getrennt sehen: es gibt das Verzeichnis für das Programm (bei Neuinstallation frei wählbar, ob Hauptspeicher oder Speicherkarte) und es gibt das Verzeichnis für die Daten (das kann jederzeit verschoben werden - siehe dazu Anleitung im Handbuch). Es empfiehlt sich in jedem Fall, vorher ein Backup auf dem PC anzulegen - bei der Rumkopiererei geht gerne mal was schief.

Grüße

Tom
daMoe 26.05.2008 16:47:45 UTC

Update - Speicherort wechseln?!

Hallo!
Ich habe eine Frage zum Updaten. In der Software klicke ich auf aktualisieren und lade mir dann über den IE die neue Datei direkt auf den PDA. Wenn ich das Update installiere, muss ich es immer an die selbe Stelle wie vorher installieren?! Also 1x auf PDA dann immer auf dem PDA oder 1x auf der Speicherkarte dann immer auf der Speicherkarte. Bei mir lag es immer auf dem PDA und nun habe ich mir überlegt es auf der Speicherkarte zu installieren, oder gibt es dann möglicherweise Probleme mit finden alten aufgenommen Dateien?!

Vielen Dank!
Moe
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung