GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareEin paar Fragen/Anregeungen......
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
O.G 03.06.2008 15:12:47 UTC

Tastensperre, Standby, Bericht, GPS off, Community...

Teste zur Zeit die Demoversion und bis auf ein paar Kleinifkeiten bin ich sehr zufrieden...

1. Tastensperre:
Habs im Forum schon gefunden das es Absicht ist die Telefontasten nicht zu sperren, super wäre es allerdings wenn man die Option hätte dies doch zu tun.
btw. - kennt jemand ein Tool mit dem man das machen kann? Wenn ich das Gerät selber sperre sehe ich ja leider das runGps Programmfenster nicht mehr....

2. Standby:
Ist es Möglich dass die Software weiterläuft wenn man den PDA in Standby versetzt? (oder geht das nur bei mir nicht...). Würde auch das Problem mit der Tastensperre lösen ;-)

3. Bericht:
Kann sein dass ichs nicht gefunen habe, aber kann man Titel/Beschreibung/Art am PDA auch nachträglich ändern?

4. GPS-off:
Tweilweise läuft das GPS Modul weiter wenn ich RunGPS beende. (GPS ist in RunGPS auf auto eingestellt).

5. Community:
Würd die Möglichkeit Routen als "privat" markieren zu können begrüssen. Vor allem Routen wie Arbeitsweg (welchen ich gerne mitaufzeichne) sind ja nicht umbedingt Routen die gjeder sehen muss..

Zum Schluss noch ein grosse Lob an die Software, hab jetzt einige Zeit gesucht/probiert und trotz weniger Kritikpunkte das beste was ich gefunden hab.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung