GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareUnerwarteter Fehler
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Clausio 14.06.2008 21:46:05 UTC

Bei mir hats auch funktioniert, danke Tom, klasse Service. Ich glaube ich werd mal etwas Geld ausgeben.

Gruß

Clausio
loggster 14.06.2008 15:59:50 UTC

hat funktioniert, super, danke für die schnelle hilfe...so muss das sein:)
Tom 14.06.2008 13:00:03 UTC geändert am 14.06.2008 13:00:37 UTC

Korrigierte Fassung

Bei der nun zum Download stehenden Version 2.2.5 build 1055 tritt der Fehler nicht mehr auf.

http://www.rungps.net/wiki/DownloadsDE
Tom 14.06.2008 11:33:10 UTC

Hallo Clausio

besten Dank für die schnelle Übermittlung!

Das ist natürlich ein gravierender Fehler - er tritt nur in der unregistrieten Version auf. Das Problem ist jetzt behoben und die korrigierte Fassung wird in ca. 1 h zum Download stehen. Ich werde dann nochmal kurz hier bescheid geben.

Auf dem PC wird kein Programm installiert - der PC wird lediglich als Installations-Hilfsmittel für die PPC-Installation hergenommen. Run.GPS interagiert direkt mit dem GPS-Sport.net-Portal und benötigt daher kein PC-Utility.

Danke & viele Grüße

Tom
Clausio 14.06.2008 10:28:11 UTC

Probleme mit deutscher Version

Hallo Tom,

habe das gleiche Problem wie loggster, ich denke ich habe die aktuellste Version (gerade eben geladen), Gerät ist HTC Touch Cruise, Fehlermeldung sieht so aus:

Run.GPS.TrainerUV.exe
ArgumentNullException

bei
System.Threading.Monitor.EnterInternal
()
at cr.y()
at cr.e()
at cr.ak()
at ck..ctor()
at en.a()

Außerdem sollte doch sicher eigentlich ein PC - Programm installiert worden sein..... habe ich jedenfalls nicht. Es ist auch keine exe im entsprechenden angelegten Ordner zu finden.

Danke und Gruß
Tom 14.06.2008 10:02:23 UTC

Hallo loggster,

hast du die jetzt aktuellste Version 2.2.5 build 1053 Deutsch installiert? Bitte probiere mal folgendes:
- die aktuelle deutsche Version noch mal neu installieren, evtl vorher Gerät neu booten
- wenn die Fehlermeldung wieder kommt, bitte auf "Details" klicken und hier die ersten zwei Zeilen der Fehlermeldung in der Form a.b() ... x.y() hier posten (damit ist eine genaue Problemanalyse möglich)

Grüße

Tom
loggster 14.06.2008 00:01:51 UTC

Probleme mit deutscher Version

ich hatte auf meinem O2 XDA nova eine englische trail version von run.gps(2.2.0 build 920) drauf, da mir das program echt gefällt wollt ich mir die deutsche version drauf machen und mir dafür die lizenz kaufen. doch bei ersten start der frisch instalierten deutschen aktuellen version kommt die meldung: unerwarteter fehler bei ausführen der rungps.exe...?

die englischer version läuft ohne probleme die deutsch will einfach nich, kann mir jemand helfen?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung