GPS-Sport ForenRun.GPS CommentsASUS MyPal A696
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
corwin42 10.07.2008 08:26:36 UTC

Hallo,

ich bin gerade dabei, Run.GPS zu testen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, auch wenn ich es noch nicht wirklich auf dem Fahrrad genutzt habe (das kommt am Wochenende). Bisher habe ich auf meinen Rennrad-Trainingsfahrten immer Tracky benutzt, falls das jemand kennt. Leider hat Tracky auf meinem ASUS A696 beim Aufzeichnen von Tracks einige Performanceprobleme (Bedienung des Programms wird irgendwie immer langsamer, je länger eine Route aufgezeichnet wird). Deshalb habe ich mich jetzt mal nach etwas vergleichbarem umgesehen und bin auf Run.GPS gestossen.

Die Bedienung finde ich sehr gut und vor allem super flüssig. Besonders, dass man alles sehr gut per Finger bedienen kann ist sehr gut, weil man auf dem Fahrrad doch schlecht mit dem Stylus hantieren kann. :-)

Genial finde ich die Navigation mit der vorausschauenden Ansage, wann man denn abbiegen muss. Etwas unübersichtlich finde ich noch das Trainingslogbuch, aber da werde ich mich wohl auch dran gewöhnen können.

Der virtuelle Trainer ist nicht ganz so gut wie bei Tracky, da werde ich gleich noch eine Anfrage im Wishlist Forum stellen. Ansonsten habe ich nicht viel an Funktionen vermisst. Man merkt an manchen Stellen, dass das Programm in erster Linie für Läufer geschrieben wurde, aber man kann sich ja alles so umkonfigurieren, dass es für den Radsport auch ideal ist.

So, wie es aussieht, werde ich wohl demnächst die Pro-Version registrieren.

Guter Job, weiter so.

PS: Sorry for the german language but I was too lazy to translate it. :-)
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung