Da formuliert man einen Erweiterungswunsch und nichtmal 6 Stunden später bekommt man von den Entwicklern einen Screenshot mit den implementierten Funktionen. Genial.
Kann die Distanz auch dynamisch zwischen m und km umschalten? Unter 1000m halt in m und über 1000m in km.
Wird die Distanz in Luftlinie berechnet oder entlang der Route?
So, am Wochenende werde ich erstmal eine längere Trainingsfahrt mit Run.GPS machen. Freue mich schon drauf.
10.07.2008 10:26:04 UTCgeändert am 10.07.2008 14:24:48 UTC
Hallo Markus,
danke für die interessanten und sinnvollen Vorschläge. Für die Version 2.2.6 werden noch die Punkte
- Ein weiterer Anzeigewert für die Distanz zum Trainer.
- Die Position des Trainers in den Karten anzeigen. Dann hat man eine bessere Vorstellung davon, wie weit man wirklich zurück oder vor ist.
mit aufnehmen und die anderen Punkte evtl. zu einer späteren Version.
Viele Grüße
Tom
PS: die Einheit für die Entfernung zum Wettbewerber wird noch in m geändert
Da ich vorher Tracky benutzt habe, und den dortigen virtuellen Trainer sehr häufig in Gebrauch hatte, habe ich diesbzgl. ein paar Verbesserungsvorschläge.
- Ein weiterer Anzeigewert für die Distanz zum Trainer.
- Die Position des Trainers in den Karten anzeigen. Dann hat man eine bessere Vorstellung davon, wie weit man wirklich zurück oder vor ist.
- Eine Konfiguration für die relative Geschwindigkeit des Trainers. 100% wäre genau so schnell, wie die aufgezeichnete Route. 102% wäre dann z.B. 2% schneller als die aufgezeichnete Route.
- Einen "Reset-Knopf" zum zurücksetzen des Trainers. Dieser setzt den Trainer zurück zur aktuellen Position auf der Route, so dass der Abstand wieder 0 ist.
So, das wärs erstmal. Wäre super, wenn ein paar dieser Funktionen eingebaut werden könnten.