GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareWarnung bei zu hoher Geschwindigkeit/Action Menü beim Beenden des Trainings
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 10.07.2008 12:14:59 UTC

Hi Stephan

die Geschwindigkeitswarnungen wird es in Kürze in der Version 2.2.6 geben. Es werden auch beliebig viele Intervalle für Intervalltraining einstellbar sein. Die jeweilige Intervall-Konfiguration ist dann auch lad- und speicherbar.

Das mit dem Action Menü überlegen wir uns noch - oft beendet man ein Training einfach zwischenzeitlich, um es dann gleich wieder zu starten - dann wäre ein solches Menü störend.

Viele Grüße

Tom
stephan86 10.07.2008 11:37:40 UTC

Hallo,

die Software Run.GPS bietet super Möglichkeiten für das Training.
Eine Option die mir noch fehlt, ist eine Warnung durch Vibration oder eine kurze Sprachausgabe wenn man eine gewisse Geschwindigkeit überschreitet (nicht sofort, aber vielleicht nach 15 Sekunden). Eine regelmäßige Sprachausgabe der Geschwindigkeit ist keine gute Alternative.
Mit dieser Funktion könnten sich Läufer die zum zu schnellen Laufen neigen, sich besser selbst kontrollieren (wie z. B. ich :| )

Nach dem drücken der „Rekorder Stopp“ Taste wäre es hilfreich wenn ein kleines Menü erscheint, dass einem Optionen wie „Auf Portal Synchronisieren“, „Trainingsplan anschauen“, „Training bearbeiten“, „Trainingsdaten anschauen“, usw… anbietet. Diese Optionen sind zwar alle irgendwo verstreut aufrufbar, aber ein schneller Zugriff um z.B. die Daten mit einem „Klick“ zu synchronisieren wäre sehr hilfreich.
(Ein Beispiel für eine solche Methode ist der „Action Screen“ von Windows Mobile 6.1.)

Freu mich schon auf die neuen Funktionen ;)
Viele Grüße
Stephan
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung