leider ist gestern ein technisches Problem in unserem Rechenzentrum aufgetreten! Alle hochgeladenen Trainingseinheiten sind aber nicht verloren gegangen - sondern lediglich erst nicht im Portal erschienen. Der Fehler wurde heute morgen behoben und mittlerweile sind alle Uploads da, wo sie hingehören.
Ich habe das Problem auch.
Meine Radtour habe ich gegen 15:30 hochgeladen und sie taucht im Portal auf. Um ca 21:30 habe ich meine Jogging-Runde hochgeladen, allerdings ist sie nicht im Portal sichtbar.
Hallo, liegt dann wohl nicht am Gerät, hoffentlich hast Du recht. Wäre mir lieb, wenn´s wieder funktioniert, man ist ja immer so geil drauf, dass die Technik tut...:-) a sportlichs grüaßle vom Laufbursch
Hallo habe das gleiche Problem. Ist aber erst seit ca. 16Uhr. Morgens ging noch alles, wenn man die hochgeladenen Trainings der anderen User betrachtet, ging es wohl bis ca. 16Uhr. Wird sicherlich bald wieder funktionieren.
sg Günter
Hallo, habe das Update 2.2.6 installiert, Netframe lies sich nicht auf meinem MDA Vario 3 löschen, die alte Version (2.2.5) schon, nun habe ich heute versucht, ein Training hochzuladen. Laut MDA alles ok.....aber auf der Communtiy Server ist nichts angekommen. Weiß jemand, an was das liegen kann?