GPS-Sport ForenRun.GPS Softwarev2.2.6 Nach Bildschirm ausschalten ist Verbindung zu GPS weg
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Theo 14.08.2008 11:59:45 UTC

Hi,

also mein MyPal 636 ging ab und an auch einfach "aus". Okay, einmal lag es an zu hoher Luftfeuchtigkeit und auch mal an zuviel Hitze (ist halt kein Outdoorgerät).
Aber: an einem normal warmen Tag hat das Gerät des öfteren den Bildschirm komplett ausgestellt - ein Druck auf den
Powerknopf und Run.GPS war -sofort-wieder voll da - das GPS hat kurz ein paar Meter "einen Zacken aufgezeichnet" und danach lief es wieder einwandfrei.

Hm, habe da auch noch einen Tag incl. Track, wann das passiert ist!
http://www.gps-sport.net/trainings/cycling_36717
http://www.gps-sport.net/trainings/cycling_36718
robert 01.08.2008 11:41:07 UTC

Das geschilderte Verhalten bedeutet wohl, dass das Gerät in den Standby-Modus gegangen ist. Run.GPS verhindert, dass das Gerät während dem Betrieb in den Standby-Modus wechselt. Der automatische Standby ist im Betriebssystem unter "Stromversorgung" einstellbar. Allerdings sollte wiegesagt Run.GPS diese Einstellung außer Kraft setzen.

Wir haben einen N520 mit Windows Mobile 5 als Testgerät - auf diesem funktioniert es einwandfrei mit der 2.2.6.

Noch jemand mit diesem Problem?

hschwarm 01.08.2008 10:34:35 UTC

v2.2.6 Gerät geht selbstständig in Standby und verliert dabei GPS Verbindung

Seit der Version 2.2.6 habe ich das Problem, das mein Loox N520 nach einer bestimmten Zeit den Bildschirm ganz ausschaltet. Ich höre dann auch keine Navigationsmeldungen mehr. Wenn ich ihn dann wieder mit dem Einschaltknopf einschalte läuft RunGPS noch, hat aber die Verbindung zum GPS verloren. Wenn ich in RunGPS die GPS Verbindung trenne und wieder aktiviere ist er wieder voll da. Das komische ist, daß ich im Betriebssystem nur eingestellt habe, daß er bei Batteriebetrieb nach 10 sek die Bildschirmbeleuchtung ausschalten soll und im RunGPS die neue Funktion, daß der Bildschirm komplett ausgeschaltet werden soll garnicht aktiviert ist. Mit der Version 2.2.5 hatte ich das Problem nicht. Wer kann mir da helfen? Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung dafür?

Danke
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung