08.08.2008 08:53:00 UTCgeändert am 08.08.2008 08:53:59 UTC
auch beim Vodafone VPA Compact GPS
Das ist bei meinem HTC Trinity (HTC P3600 / HTC P3600i / Dopod D810 / Dopod CHT9100 / Dopod CHT9110 / Orange SPV M700 / Vodafone VPA Compact GPS / SFR S300+ / Swisscom XPA v1510) genauso!
Sobald ich in der Konfig Bildschirm in der Version 2.2.6 1164 komplett abschaltet einstelle, schaltet sich beim sperren der GPS Empfänger ab!
Es ist das gleiche Verhalten wie ich bereits im Januar beschrieben habe.
http://www.gps-sport.net/forums/thread/229-0/GPS-Empfangsproblem-)
Ich bin damals deshalb auf den Garmin Edge 705 umgestiegen und verwende RunGps nur noch zu logen von kurzen Touren.
Eventuell kann eSymetric ihr Businessmodel um den Support für Garmin Geräte auf dem GPS-Sport Portal erweitern!?
Akkulaufzeit, genaue Höhenmeter, Trittfrequenz, Puls,… sind in vielen Garmin Geräten enthalten
Da mich der sportliche Ehrgeiz packt auf dem GPS-Sport Portal in der Top 10 mitzufahren würde ich dafür unter Umständen sogar bezahlen!
Hallo, wer weiß mehr ? Ich habe mir nun diesen MDA Compact IV geholt. Schon gut, aber wenn ich Aufzeichne und das Gerät so eingestellt habe, dass der "Bildschirm komplett abschaltet", findet wohl auch keine GPS Aufzeichnung statt. Wenn ich aber auf "Beleuchtung ausschalten" stelle, funktioniert es wohl noch. Lediglich das Gerät schaltet dann irgendwann auch ab. Wer kennt einen Trick?. Und wer weiß mittlerweile, wie die GPS Einstellung sein soll ? Bleibt es da bei Com Port 4, Baudrate 4800 und - ohne Haken bei Windows verwaltet ? Oder eindach "Windows verwaltet" Freue mich über Feedback den MDA Compact 4 User.