GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareLautstärkereglung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Obsidian 08.08.2008 15:40:49 UTC

Jepp, hab den Orbit 2 und nutze den HTC eigenen Player der sehr gut per Finger zu bedienen ist wenn das Teil aufm Rad montiert ist.
Die Lautstärke von Run.GPS müßte unabhängig von der Systemlautstärke zu steueren sein... wäre für die mit ner 3rd Partie Software die bessere Lösung.
Wobei ich die Sache mit dem Windows Media Player noch nicht wußte, ergo das er seine eigene Lautstärke hat. Mal probieren, als Work-Around.
Thx schonmal Tom.
Tom 08.08.2008 15:20:53 UTC

Aber es ist doch auch möglich, die Programmlautstärke z.B. im Windows Media Player einfach etwas leiser zu stellen. oder? Diese Einstellung wird ja von Run.GPS nicht beeinflusst. Z.B. Run.GPS auf 100% und Media Player auf 60% einstellen. Oder verwendest Du einen anderen MP3-Player, der auch auf die Gesamtlautstärke zugreift?

Obsidian 05.08.2008 16:11:06 UTC

Moin!

Ich nutze meinen Orbit 2 gerne auch als MP3 Spieler, dabei gehen leider die Ansagen generell unter da die Lautstärkereglung im Trainier gleichzeitig die Gesamtlautstärke regelt. Sinnvoll wäre hier eine unabhängige Regelung. Z.b. Systemlautstärke auf 60% und Trainer dann auf 80%. Oder eine Funktion, wie bei meinem Navi im Auto, welches die Musik für den Moment der Ansage leiser stellt.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung