GPS-Sport ForenRun.GPS Softwarewie Routen mauell hochladen?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Biker 09.08.2008 11:33:01 UTC

Hallo Tom,

danke für Deine Antwort, da ist wohl nichts zu machen, ich habe mich halt nur dewundert das die Daeien da sind aber nicht erkannt werden, ich hatte halt nach dem Training meinen PDA kurz ausgeschaltet und dabei hat sich RunGPS auch gleich verabschiedet.

Gruß
Rolf
Tom 09.08.2008 10:04:59 UTC

Hallo Rolf,

das setzt allerdings eine "UV Pro"-Lizenz voraus. Gehe ins "Training Log" und wähle das Training aus. Im Dialog gibt es dann die Funktion "exportieren als GPX".

Wenn allerdings die Route in Run.GPS gar nicht geladen werden kann, wird wohl auch der Export nicht funktionieren.

Grüße

Tom
Biker 08.08.2008 23:10:57 UTC

Hallo Tom,

leider wird die Route in RunGPS als leer angezeigt, im entsprechenden Ordner sind aber die data.gpb, training.quk und die 2 xml Dateien vorhanden, wie kann ich die denn umwandeln?

Gruß
Rolf
Tom 08.08.2008 15:27:33 UTC

Ja, über den Upload-Button oben. Dafür mußt Du die Routen aber zunächst im KML- oder GPX-Format aus Run.GPS exportieren.

Grüße

Tom
Biker 06.08.2008 17:23:28 UTC

wie Routen mauell hochladen?

Hallo,

ich habe 2 Ruten im Gerät die scheinbar nicht erkann und deshalb auch nicht auf das Portal geladen werden, kann ich diese Routen irgendwie manuell hochladen ohne die Software zu benutzen?

MfG
Rolf
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung