GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTrainingsdaten zusammenfügen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
JohnnyE 10.08.2008 17:35:24 UTC geändert am 10.08.2008 17:35:40 UTC

wenn ich ehrlich bin: ich hatte das handy aus versehen kurz ausgeschalten (power-knopf), wieder eingeschaltet, dann das programm wieder aufgerufen. dann kam ne fehlermeldung die ich schnell weggeklickt hab (sehr klug, ohne sie zu lesen). dann war das programm zu und ich hab es neu gestartet. danach wurde automatisch ein neues training gestartet, das alte war gespeichert.

ich war halt unterwegs und wollte mich dann nich wegen dem programm zu ner pause hinreißen lassen... wenns wieder auftauch werd ich die meldung genauer anschauen. aber hatte bisher sonst auch nie probleme. keine ahnung was los war. ich nehm einfach mal an dass es nich mehr auftaucht ;-)

aber danke für die hilfe
Tom 08.08.2008 15:31:09 UTC

Nein, diese Möglichkeit gibt es nachträglich leider nicht.

Aber wieso ist Run.GPS abgestürzt? Kam denn eine Fehlermeldung? Sowas darf nicht passieren.
Oder hat die Windows-Speicherverdrängungsstrategie das Programm einfach beendet? Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen (passiert oft, wenn man andere Programme startet).
JohnnyE 07.08.2008 02:18:16 UTC

ich war vorhin beim joggen, nach zwei drittel der strecke is run.gps leider abgestürzt. da ich mich nich viel kümmern wollte hab ich einfach wieder gestartet und es wurde automatisch eine neue trainingseinheit gestartet.

gibt es die möglichkeit, die beiden trainingsdaten zu einer einheit zusammenzufügen?

danke!
johnny
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung