GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareNeue Trainingsdaten laden überschreibt nicht die alten
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
dorphin 19.08.2008 20:48:34 UTC geändert am 19.08.2008 20:49:05 UTC

>Bleibt nur zu hoffen, dass die Narbe nicht vom übermäßigen Training mit Run.GPS kam.

Ne, das war der Grund überhaupt mit dem Laufen anzufangen:-)
Tom 19.08.2008 19:01:25 UTC

Danke für die nochmalige Beschreibung ... wir haben verstanden (Gerhard Schröder), konnten den Fehler nachvollziehen und werden ihn im nächsten Service-Release beheben. Danke für den Hinweis.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Narbe nicht vom übermäßigen Training mit Run.GPS kam.

Grüße

Tom
dorphin 19.08.2008 07:01:32 UTC

Hallo Tom, ich glaube Du hast es falsch verstanden (oder ich habe es schlecht erklärt), Wenn ich z.B. den Datensatz: Training vom 18.8.08 19:00Uhr lade, danach dann den Datensatz vom 17.8.08. 20:00Uhr, wird der vorherige Datensatz ja überschrieben. Lade ich jetzt wieder das Training vom 18.8. 19:00 Uhr wird die Distanz und Zeit usw. zu der vorherigen einfach hinzuaddiert. Das kann ja nicht gewollt sein.
Tom 18.08.2008 16:35:15 UTC

Das ist Absicht so ... viele Benutzer möchten gern Daten an bestehende Trainings anfügen. Um das zu vermeiden, rufe bitte die Funktion "Trainingseinstellungen > Neues Training" auf, wenn Du vorher ein Training zur Ansicht geladen hast.
dorphin 18.08.2008 13:08:14 UTC

Ich schaue mir gerne meine Trainingsdaten zum vergleichen in Run-GPS an und habe festgestellt, dass wenn ich Daten lade die irgendwann vorher schonmal geladen wurden dann nicht mehr die alten Daten überschreiben sondern die Zeiten und Distanz hinzuaddiert werden. Das ist sehr nervig, ist das schon bekannt?
Gruß Dorphin
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung