13.10.2008 22:27:27 UTCgeändert am 13.10.2008 22:27:54 UTC
ein paar ideen dazu...
Hallo, die Idee mit den gesprochenen Waypoints finde ich klasse! So könnte man das naviegieren nur durch sprachanweisungen erheblich verbessern. Ich habe es bis jetzt jedenfalls noch nicht geschafft in unbekannten Gelände ohne umkehren eine Strecke abzulaufen. Vielleicht kann mann ja vorgegebene Phrasen für die navigation nehmen(bei der Weggabelung links, u.s.w.) und zusätzlich eigene Waypoints mit einer Sprachdatei (und Bilddatei) verküpfen.
Ich habe auch das gefühl, das anweisungen insgesammt zu spät kommen.
die gesprochene anweisungen sollen die mp3 wiedergabe bei diamond muten
ich würde es super finden, wenn der mp3 player bei meinem diamond gemutet wird während der textansage.
ich höre immer musik beim laufen, aber mich interessieren auch die ansagen eurer software
Eine Integration von Ortsmarken in den Routenplaner und eine automatische Übertragung an Run.GPS ist in Planung. Allerdings können wir die Texte noch nicht vorlesen lassen, da die Sprachausgabe nur auf vorgegebene Phrasen zurückgreift.
Hallo,
habe jetzt meinen zweiten Alpencross mit runGPS hinter mir und hätte eine Anregung:
laut Roadbook gibt es gewisse Hinweise auf die Route. Diese würde ich gerne selber als Waypoints mit Sprache hinterlegen. Also, wenn ich näher als 5 Meter an solch einen Waypoint kommt, spielt runGPS dies Sprachdatei ab.
Danke für diese super Software
SchienW