GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAkkuwechsel
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
DELE 03.09.2008 18:32:57 UTC geändert am 03.09.2008 18:33:55 UTC

Habe eben noch einmal den Akku gewechselt, und konnte danach Run-GPS wieder starten. Der Fehler tritt wohl nur sporadisch auf. Den PDA habe ich letztes Jahr gekauft (Typ HP iPAQ rx 5720).
Die CAB-Datei befindet sich bei mir im gleichen Verzeichnis. Habe sie jetzt auf den PDA kopiert, so das ich NET-CF notfalls unterwegs neu installieren kann.
Tom 03.09.2008 13:37:44 UTC

Normalerweise gehen beim Akkutausch keine Daten verloren ... Vielleicht war die Speicherkarte nicht richtig drin? Ode r es handelt sich um ein älteres PDA-Modell?

Das .NET CF kann man prinzipiell per CAB-Datei installieren, wenn man die richtige CAB auf dem PC dazu findet. Bei mir z.B. in "C:\Programme\Microsoft.NET\SDK\CompactFramework\v2.0\WindowsCE\wce500\armv4i"
DELE 03.09.2008 12:01:52 UTC

Beim Training bekam ich eine Bateriewarnung. Ich habe die Trainingsaufzeichnung gestoppt, und Run-GPS beendet.
Noch dem Akkutausch konnte ich Run.GPS nicht mehr starten. Ich habe Run.GPS über den CAB-Installer von der Speicherkarte neu installiert, lief aber trotzdem nicht. Erst nachdem ich NET-CF 2.0 zuhause vom PC neu installiert habe startete auch Run.GPS wieder.
Wie kommt es, dass nach einem Akkuwechsel Daten verloren gehen?
Könnte ich NET-CF 2.0 auch unterwegs direkt vom PDA neuinstallieren?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung