GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasInsert passed time when training stopped and started again
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
JimKnopf 09.09.2008 22:15:12 UTC

Sicher ist das mit Geschick möglich. Aber eigentlich ist es ja nicht schön, eine korrekte Aufzeichnung zu zerschnippeln um sie an eine fehlerafte anzupassen.
Ideal wäre es, nicht einfach ein Training erneut zu starten, sonder auch die Möglichkeit zu haben, es fortzusetzen. Optimal wäre, wenn dabei die nicht aufgezeichnete Zeit eingefügt wird und anhand der Positionsänderung die Geschwindigkeit berechnet wird und für dem nicht aufgezeichneten Zeitraum angenommen wird, schließlich muß man ja irgendwie zur neuen Position gelangt sein. Das wäre auch gut wenn bei GPSlöchern diese aufgefüllt würden und nicht als inaktivität dargestellt würden.
Hatte ich schon erwähnt, das ich es liebe mit dem Programm zu laufen :-). Es ist wirklich super cool!
Burkhard
Tom 08.09.2008 09:43:34 UTC

Also mit etwas Geschick müßte es möglich sein, in der Herzfrequenzaufzeichnung diese 4 Minuten herauszulöschen. Bitte dazu die Datei im Texteditor öffnen und die entsprechenden Zeilen löschen (vorher aber bitte Backup anlegen - möglicherweise funktioniert die Datei danach nicht mehr richtig).
JimKnopf 05.09.2008 18:02:42 UTC geändert am 05.09.2008 18:33:55 UTC

Bei meinem letzten Lauf ist mein PDA abgestürzt. Ich habe ihn neu gestartet, RunGPS neu gestartet, die Aufzeichnung geladen und weiter aufgezeichnet. Das ganze hat etwa 4 Minuten gedauert.
Diese Zeit existiert im Log aber nicht. Mein HRM hat weiter die Herzfreqeunz aufgezeichnet ohne Unterbrechenung. Nun passt die Grafik nicht zu den Anderen. (http://www.gps-sport.net/trainings/running_43571)
Ist es möglich, das das Programm Zeiten zwischen Stop und (Re)Start einfügt, damit die Herzfrequenz weiter passt? (oder das die Herzfrequenz zwischen Stop und Start ausgeschnitten wird).

Gruß
Burkhard Venus
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung