GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralDarstellung der Trainingsroute
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 14.10.2008 16:29:28 UTC

gelöst

Hinweis für Nutzer mit evtl. ähnlichen Problemen:

Habe mal in einem Opera-Forum ein wenig geforscht und mögliche Lösungsansätze ausprobiert.

Unter Extras/Schnelleinstellungen/Seitenspezifische Einstellungen/Netzwerk/Browseridentifikation habe ich die Einstellung "als Firefox maskieren" ausgewählt. Damit geht es, alle anderen Einstellungen funktionieren nicht.

TauPas 14.10.2008 16:27:19 UTC

gelöst

Habe mal in einem Opera-Forum ein wenig geforscht und mögliche Lösungsansätze ausprobiert.

Unter Extras/Schnelleinstellungen/Seitenspezifische Einstellungen/Netzwerk/Browseridentifikation habe ich die Einstellung "als Firefox maskieren" ausgewählt. Damit geht es, alle anderen Einstellungen funktionieren nicht.

TauPas 28.09.2008 19:24:06 UTC geändert am 28.09.2008 20:08:34 UTC

Gleiche Probleme ?

habe mein Problem trotz Neuinstallation von Opera nicht in den Griff bekommen. gibt es einen Nutzer, der ähnliche Probleme hat. Liegt offensichtlich nur im Zusammenhang mit Opera.
Gehe ich auf Trainingsreport anzeigen, wird alles korrekt angezeigt.

Mittlerweile werden mir auch bei einigen anderen Nutzern die Routen nicht mehr angezeigt. Habe aber bisher noch kein evtl.vorhandenes System festgestellt, wann mir die Route angzeigt wird und wann nicht.

Unten mal die Darstellung in Opera und IE.
Die kleine Karte zeigt die Routen voll an. Auch in GoogleEarth wird alles korrekt angezeigt.

Christian
[1]Darstellung in Opera
[2]Darstellung in InternetExplorer
dorphin 23.09.2008 16:47:15 UTC geändert am 23.09.2008 16:48:08 UTC

Ich wollte auch gerade schreiben das meine Route total panne dargestellt wird, da hab ich Deinen Beitrag hier gelesen und tatsächlich, mit Firefox sieht es normal aus.
[1]
TauPas 20.09.2008 12:14:27 UTC

Routendarstellung fehlt

Hallo,
ich denke der unten beschriebene Fehler liegt irgendwo in meinen Browsereinstellungen.

Ich nutze auf WinXP hauptsächlich den Opera-Browser in neuester Version. Mir werden komischerweise nur meine eigenen Routenverläufe nicht dargestellt. Alle anderen Trainings von anderen Usern werden komplett angezeigt.

Es fehlt bei mir nur der Streckenverlauf. Pausen, Start und Ziel werden angezeigt.
Dieser Fehler tritt nur bei Opera auf. IE und Firefox zeigen alles richtig an.

Noch mysteriöser.
So wie ich wohl bisher getestet habe, wird mir das zuletzt hochgeladene Training aber wohl doch komplett anzeigt.

Vielleicht weiß jemand, welchen Hebel ich evtl. bei Opera stellen muss.

Gehe davon aus, dass es kein Problem durch gps-sport ist.

Gruß
Christian
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung