GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralRunden und Kilometertaining ungenau
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 26.09.2008 09:33:40 UTC

Das war jetzt keine direkte Reaktion, - das Problem war schon bekannt :-)

Also wenn die signalfreie Distanz (z.B. Tunnel)
< 500 m Luftlinie ist -> wird mitgezählt
> 500 m Luftlinie ist -> wird nicht gezählt

Das ist ein Kompromiss aus möglichst genauer Aufzeichnung (z.B. Tunnel) und gleichzeitig Filterung von "wilden Sprüngen" bei schlechtem GPS-Signal.

upanddownhero 25.09.2008 21:43:26 UTC

Ihr seid einfach schnell

Danke für die schnelle Antwort. Ich mach dick Werbung für Eure Software. MAcht mir richtig Spass und habe alles aufgezeichnet seid Mitte Januar.
Und gleich noch ne Frage: Wenn das GPS-Signal aussetzt, dann gibt es keine Hochrechnung aufgrund von fehlender Strecke, sondern mehr Zeit für weniger Strecke? Richtig?
Tom 25.09.2008 20:35:55 UTC

Das Problem wird in der 2.2.7 behoben sein. Diese erscheint in wenigen Tagen.

upanddownhero 25.09.2008 18:44:57 UTC

Ich trainiere gerade für einen Marathon und habe bei der Software Runde - 1 Km eingestellt.
Ich will beispielsweise ein Training absolvieren mit 2 Km Intervallen und 1 km auslaufen.
Es werden aber je länge man läuft, der Kilometer immer später gestartet.
Immer 20 - 30 Meter dazu und bei 1o km sind das dann schon 150m, die bei KM 10 der neue Kilometer gestartet wird.
Ixch starte natürlich normalerweise immer beim vollen Kilometer und dann stimmt nach hinten raus nichts mehr zusammen. Gibt es hier eine Möglichkeit das genauer zu starten? Danke für die Hilfe.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung