GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareKeine Kartendarstellung mit xda diamond pro
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
samson 13.11.2008 12:10:13 UTC

Ich habe die ganze Software komplett deinstalliert und die Registry gesäubert. Danach habe ich die Software wieder neu installiert (jetzt im Hauptspeicher, vorher hatte ich die Software auf der Speicherkarte installiert). Dann eine Position bestimmt und die Karte heruntergeladen und siehe da, jetzt funktioniert es.
Was mich wundert ist, dass die Software den Ordner Run.GPS sofort auf der Speicherkarte angelegt hat.
Vielen Dank für die Hilfe.
robert 11.11.2008 09:58:03 UTC

Eigentlich müßte das so funktionieren. Vielleicht ist der Hauptspeicher zu voll? Das würde auch dazu führen, dass man die Kartenteile nicht sehen kann. Hier würde evtl. ein Reset helfen.
samson 10.11.2008 20:46:46 UTC

Ich habe die richtigen Koordinaten per GPS ermittelt. Zeigt bei mir Breite 51, Länge 7. Was ist denn noch zu beachten?
robert 10.11.2008 13:31:39 UTC

Stimmen denn die GPS-Koordinaten? Für Deutschland z.B. Breite=48, Länge=11. Die Koordinaten sind auf dem GPS-Screen sichtbar.

Grundsätzlich geht es auf jeden Fall mit dem Diamond.

samson 10.11.2008 01:10:33 UTC

Ich habe einen xda diamond pro und es gelingt mir nicht die OpenStreetMaps anzeigen zu lassen.
Ich habe die Version 2.2.8 build 1285 der Software.
Ich kann die die Kartenteile herunterladen und habe auch den Haken "Online-Karten" im Konfigurationsmenü gesetzt.
Liegt es vielleicht an der VGA Auflösung des Displays?
Hat da jemand eine Lösung?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung