GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasRunGPS on iPhone ?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von4>Letzte Seite
peku2002 07.09.2010 12:30:34 UTC

und noch einer der mit seinem Iphone auf Run.GPS sehnsüchtigst wartet

und noch einer der mit seinem Iphone auf Run.GPS sehnsüchtigst wartet, gibts schon etwas Neues?
alicecharlotte 29.08.2010 21:22:14 UTC

noch ein Interessent für run.gps auf dem iPhone

Ich habe gerade ein iPhone geschenkt bekommen...
Die einzige Software die ich wirklich toll finde als Sportbegleiter (auch, aber nicht nur weil ich keinen Datentarif habe und es genieße das nötige Kartenmaterial zu Hause laden zu können) ist aber nun mal run.gps.
Humptidumpti 09.07.2010 07:41:02 UTC

Gibt es Neuigkeiten zum Run.GPS für das iPhone?

Zur Zeit benutze ich auf meinem iPhone SmartRunner. Ich würde aber sehr gerne wieder Run-GPS benutzen, wie früher auf meinem XDA. Wie weit seid ihr denn mit der Portierung?
lxpapa 04.03.2010 07:22:28 UTC

Wann können wir Run.GPS für das Iphone erwarten?

Ich bin vom WM auch auf das Iphone umgestiegen uznd kann jetzt Run.GPS nicht mehr nutzen.
Die Apps fürs Iphone werden zwar immer besser aber an Run.GPS kommt noch keiner ran.
ich warte schon sehnlichst, bitte um info, werde es sofort (nochmal) kaufen.
Bitte um Info ob es schon einen Zeitplan gibt.

lxpapa 09.11.2009 20:00:31 UTC

wie lange wird es noch dauern?

ich warte schon sehnlichst, bitte um info, werde es sofort (nochmal) kaufen.
Ecotuner 16.10.2009 13:16:52 UTC

Ich bin auch von WM aufs iPhone umgestiegen und zwar zu 100%.
Daher benütze ich auch kein Run.GPS mehr - leider.
Ich verstehe, dass eine Android-Version evtl auf erster Stelle stand, da langfristig
Android-Handy's die iPhones in der Menge überholen werden, es sei denn es kommt
eine iPhone-Version im mittleren Preissegment auf den Markt (was ich nicht unbedingt glaube).

Aber da die Android-Version raus ist, könnte man sich nun wirklich mehr auf eine
Version fürs iPhone konzentrieren und in den Appstore stellen bevor andere intelligente
Programmierer dies tun ;-)
lxpapa 30.09.2009 13:14:24 UTC

Run.GPS für das IPHONE ??? Wann ???

Ich verwende RunGps jetzt schon einige Zeit auf meinem HTC-Windows-Handy mit GPS.
Da ich überlege mir ein IPHONE 3GS zuzulegen wolte ich wissen ob es Pläne gibt auch eine iphone-version von RunGps rauszubringen.
Ich bitte um Info
LG
LXPAPA
Ik-ben-hardloper 07.08.2009 17:17:24 UTC geändert am 07.08.2009 17:18:27 UTC

Ditched Run.GPS for RunKeeper, but not very happy. Please make iPhone version!!!!!!!!!!!!!!!!

I have been running with Run.GPS for a while now, and was very pleased with it. My PDA died on me, so I bought a iPhone 3GS 32 GB. Unfortunately there is still no Run.GPS version for iPhone. I am running with RunKeepr now, but that is nothin compared to Run.GPS. I now a lot of runners who run with RunKeeper or Nike+ and would love to swicth to Run.GPS when there comes a version suitable for the iPhone.

On behalve of all of them and us: PLEASE HURRY WITH THE iPHONE VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Or I will have to change my avatar! ;-))
K1007 04.08.2009 12:49:36 UTC

Mono auf dem Iphone

Gerade auf Heise gelesene:
http://www.heise.de/newsticker/Mono-kommt-aufs-iPhone--/meldung/142989

Mono wird es auf dem Iphone geben. Könnte euch das bei der Portierung entgegenkommen?

Gruß myrunK1007
PitJupp 20.06.2009 09:24:05 UTC

RunGPS on iPhone ?

Hallo,
ich wäre ebenfalls sehr an einer Version für das iPhone interessiert.
Kann mal jemand sagen ob denn nun in Kürze mit einer iPhone-Version zu rechnen ist.
Ich würde zukünftig nur sehr ungerne auf Run.GPS verzichten.
Erste Seite<Seite2von4>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung