GPS-Sport ForenRun.GPS Softwarehtc diamond wählt selbstständig die letzte telefonnummer
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 07.01.2009 15:00:52 UTC

hatte ich auch mal.

Hallo,
dieses Problem hatte ich auch mal. Es lag bei mir daran, dass offensichtlich das headset von HTC nicht für so etwas geeignet ist und Feuchtigkeit vom Schwitzen bzw. bei Regen etc. aufnimmt.
Habe das Headset als Garantiefall reklamiert und ein Neues erhalten.

Es war halt die Wahlfunktion im Headset. Habe die Schaltung am Headset ausgebaut und nutze dieses nun beim Laufen bzw. ein komplett anderes Headset (ohne Sprach - bzw. Wahlfunktion). Seit dem geht es wieder.

Es hatte auch nicht sofort begonnen, erst als es halt einmal bei sehr starkem Regen komplett nass wurde.
Denke nicht, dass es an der Software liegt. Versuch mal ein anderes (Neues) Headset.

Gruß
Christian
robert 07.01.2009 08:14:21 UTC

Run.GPS wählt keine Telefonnummern, aber es wird eine Online-Verbindung über GPRS
oder UMTS hergestellt, falls irgendwelche Online-Dienste (Ortsmarken, Wikipedia, Karten, ...)
aktiviert sind.

Vielleicht stimmt etwas mit den Internet-Zugriffspunkten nicht? Schon mal einen Reset probiert?

kite1 05.01.2009 22:47:42 UTC

htc diamond wählt selbstständig die letzte telefonnummer

schönen abend, habe leider folgendes problem :
besitzte einen htc diamond und habe die letzte version von run.gps oben.
sobald ich das programm in betrieb nehme mit angeschlossenem headset, versucht der pda alle 2 minuten die letzte telefonnummer zu wählen. sogar wenn ich das telefon deaktiviere.
ist dieses problem bekannt ?
oder gibt es eine einstellung die bei mir falsch ist ?
danke für eure hilfe.

PS : sonst ein top programm und ich bin seit 1 jahr sehr zufrieden damit !!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung