GPS-Sport ForenRun.GPS Softwaretraining hinterlässt keine gefüllte xml datei, nur eine 135 kb große gpb
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
steffen1978 08.01.2009 10:44:40 UTC

hallo, habe das training soeben, nochmal hochgeladen, diesmal per wlan. hat funktioniert. nur die aufstiegsmeter sind immer noch nicht kummuliert, nur abstieg.

danke nochmal für die antwort.

problem hat sich vorerst mal erledigt.
steffen1978 07.01.2009 09:18:28 UTC

Hallo Robert,

danke für deine Antwort. Hier ist der Link zu meinem bescheidenem Training, http://www.gps-sport.net/trainings/running_67067

Vielleicht kannst du was in den Webserver Logs sehen, die gpb Datei scheint auf dem Smartphone ok zu sein, die Wegstrecke wird im Navigator und auf der Map inkl. Pausen angezeigt.
Vielleicht ein Fehler, da das Training keinen Titel hat? Es werden auch keine Aufstiegsmeter angezeigt, auch nicht auf dem Smartphone im RunGps.
robert 07.01.2009 09:03:50 UTC

Die Funktion ist in der Vollversion enthalten - muss also funktionieren.

- Vielleicht kein Speicherplatz mehr frei?
- waypoints.xml darf leer sein, da der Track woanders gespeichert wird
- Möglicherweise war der Upload nicht vollständig (Übertragungsproblem)

steffen1978 06.01.2009 15:53:13 UTC geändert am 06.01.2009 15:55:22 UTC

Ich habe jetzt ein Training aufgezeichnet und wollte das Training über den gps-sport.net login hochladen.

Hochladen hat funktioniert, nur ich kann die Route die ich gelaufen bin nicht in der Google Maps ansehen. Ein Download der KML Datei ergibt auch eine Datei die nur 1 kb groß ist und keine Koordinaten enthält.

die waypoints.xml im trainingsordenr ist auch nur 1 kb groß

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<waypoints />

Alle Trainings haben bis jetzt "leere" xml files produziert.

Ich habe die RUN.GPS Version 1.2.9 buil 555 (heise - ct )

Ist die Funktion nicht gegeben oder ist was verstellt/defekt ?

Der run.gps Ordner befindet sich noch im orbit2 internen speicher.

Danke für Tipps und Hilfe
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung